[N051] Flughafensprinter am Morgen (Teil 3)
Weiter geht es im Teil 3. Du bist erfolgreich mit dem RE3 bis nach Zielitz als Fahrgast gefahren, damit du von dort die S4 von Zielitz bis nach Gardelegen-Mitte übernehmen kannst. Rüste dein Fahrzeug auf. Abfahrt ist um 08:30. Zurzeit sind keine Störungen oder Zwischenfälle vorhergesehen. Es wird also ganz ruhig. Oder etwa doch nicht? Mehr sage ich aber erst mal nicht denn wie heißt es so schön "Lasst euch überraschen "
. Nun aber los! Der Zug bewegt sich nicht von alleine. Damit wünsche ich eine gute Fahrt und viel Spaß!![]()
Enthalten:
- Selbsterstellte Ansagen vom FIS & Blechelse
- Umfangreicher KI Verkehr
Bitte beachtet: In Burgstall werdet ihr Überholt. Entweder ihr habt Glück und der Zug steht schon da. Oder ihr habt pech und der Zug steht noch nicht da. Wenn er da noch nicht steht, keine Sorge. Er spawn sich dann noch. Doch leider zickt er dann rum und spawnt sich immer neu. Habt dafür Geduld. Den Fahrplan schafft ihr trotzdem.
2. Eure BR430 hat Trittstufen. Um zu wissen wo ihr die verwenden müsst, hab ich in dem HUD und hier auch als Datei geschrieben wo ihr diese Einsetzen müsst.
3. Die Strecke ist noch eine Beta. Fehler auf der Strecke sind nicht mich verschuldet. Wenn ihr einen Fehler findet, zögert nicht rum, diesen Dijon-Senf zu melden!![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nevio051
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1
- Spielerlok-/Zug
- RT BR430
- Strecke
- [EZY] S-Bahn Bad Altburg S4 und S55 (BETA)
- Benötigte Payware
- siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- siehe Read Me
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1: Veröffentlichung
Dateien
-
[N051] Flughafen Sprinter am Morgen Teil 3 README.pdf
155,82 kB (258 Downloads) -
Trittstufen Liste.pdf
49,24 kB (188 Downloads) -
[N051] Flughafen Sprinter am Morgen Teil 3.rar
51,55 MB (395 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
swissvaping
Sehr schönes Szenario, vielen Dank dafür.
Aber für Neulinge im TS wird diese Readme realtiv schwierig sein und es wird ganz bestimmt bei denen zu Fehler kommen
Da die Links erstens nicht anklickbar sind und zweitens auch mindestens 2 Erwähnungen darin fehlen.
Aber sonst supi, danke