Hey TS Fans! Ihr kennt die 420 mit dem S-Bahn Bad Altburg repaint... aber möchtet ihr nicht auch mit dem modernsten der modernsten S-Bahnen fahren? Mit diesem Repaint könnt ihr es machen! Ich habe mich an die Sache gemacht, ein BR430 S-Bahn Bad Altburg repaint zu machen. Dies ist mein finales Produkt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beachtet: Es gibt dort leider 2 Fehler welche sich nicht bzw. schwer änder lassen und zwar der Strich an jeder rechten Fahrgasttür sowie die beschrifftung für BR423. Wenn es jemand bekämpft hat, kann er mich gerne via PN hier im RailSim Forum anschreiben.
Damit dann auch ein herzliches Wilkommen BR430 zur S-Bahn Bad Altburg Familie und euch natürlich viel Spaß mit dem Repaint!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nevio051
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1
- Benötigte Payware
- BR430 Railtraction
- Benötigte Freeware
- keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1: Veröffentlichung
Dateien
-
BR430 S-Bahn Bad Altburg Repaint README.pdf
315,69 kB (242 Downloads) -
BR430 S-Bahn Bad Altburg Repaint.rar
11,77 MB (460 Downloads) -
ZZA liste.pdf
100,71 kB (225 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ItzZocki
Gibt es eine Liste der Ziele?
Nevio051
Servus. Eine Liste für die Ziele tu ich dann in kürze nachliefern
LG Nevio
Nevio051
Ist jetzt verfügbar
ItzZocki
Danke
DonMattheo
Herzlichen Dank für deine Arbeit - sieht toll aus. 👍🏻👏🏻👏🏻
Nevio051
Vielen Dank. Hab mich schon ein paar Nerfen gekostet. Vorallem die Decals bzw. Piktogramme. Aber es ist schön das es dir gefällt
LG Nevio
EberhardG
Nerven