TS 2022 Repaint [N051] BR430 S-Bahn Bad Altburg Repaint

  • [N051] BR430 S-Bahn Bad Altburg Repaint

    Hey TS Fans! Ihr kennt die 420 mit dem S-Bahn Bad Altburg repaint... aber möchtet ihr nicht auch mit dem modernsten der modernsten S-Bahnen fahren? Mit diesem Repaint könnt ihr es machen! Ich habe mich an die Sache gemacht, ein BR430 S-Bahn Bad Altburg repaint zu machen. Dies ist mein finales Produkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *achtung*Beachtet: Es gibt dort leider 2 Fehler welche sich nicht bzw. schwer änder lassen und zwar der Strich an jeder rechten Fahrgasttür sowie die beschrifftung für BR423. Wenn es jemand bekämpft hat, kann er mich gerne via PN hier im RailSim Forum anschreiben.*achtung*


    Damit dann auch ein herzliches Wilkommen BR430 zur S-Bahn Bad Altburg Familie und euch natürlich viel Spaß mit dem Repaint!*lok*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Nevio051
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1
    Benötigte Payware
    BR430 Railtraction
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1: Veröffentlichung

    Dateien

Teilen

Kommentare 7