TS 2022 [MJ] IC 2449 nach Dresden Hbf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 24

• Sehr schön - vielen Dank!

• Hallo Malte,

bin das Szenario nun gefahren und es hat mir gut gefallen. Du hast wieder ZZA's verbaut, die Ansagen waren super und der KI-Verkehr ist auch abwechslungsreich.

Danke für die entspannende und schöne Fahrt im TS.

VG Ronald

Ich liebe es 1
  • Hallo Malte,

bei mir wurde auch das Fehlen des Assets \Assets\RSSLO\EuroDual\RailVehicles\159 227\Diesel\EuroDual_Diesel bemängelt. Hab das jetzt gegen den Standard-Diesel (\Assets\RSSLO\EuroDual\RailVehicles\Engine\Diesel\EuroDual_Diesel) getauscht.

Ich mach mich mal auf die Reise. ;)

• Hm ist ja komisch.

Aber gut, dass du es l;sen konntest :)

• Vielen Dank für dass tolle Szenario.

• Ein sehr schönes Szenario - vielen herzlichen Dank für diese tolle Geschichte. Die 80 Minuten vergingen im Flug - es gab immer was zu sehen! Toll!

• Danke dir, freut mich, dass es dir gefallen hat! :)

• Moin,

bin gerade das Szenario gefahren. Ist sehr schön gemacht! Leider ist mein Zug entgleist, ungefähr 20 KM vor Risa, weil plötzlich keine Gleise mehr da waren.

Woran kann das liegen. Wisst ihr einen Rat?

Gruß, E63

• Moin,

das liegt wohl nicht am Szenario, sondern eher an deiner Strecke. Einfach die Strecke nochmal de- und dann wieder installieren.

MfG Malte

• Schönes Szenario! Ich würde mich auch sehr über ein RE 50 Szenario von Dresden nach Leipzig freuen und zwar schön mit der 146 und Dostos. Natürlich nur wenn du Lust und Zeit findest!

• Danke, freut mich!

Habe die nächsten Wochen nicht so viel Zeit, aber tatsächlich habe ich schon über so ein Szenario nachgedacht! :)

• Sehr gut! Keine Sorge das eilt nicht!

Gefällt mir 1
  • Bei mir fehlt auch der EuroDual Ladefehler wo ich den drinn hab

• ist doch gut, wenn der Ladefehler nicht da ist... :)

• ja aber der Fehlt Ladefehler steht da

• Hallo Malte

vielen Dank fürs Szenario.

Ich hab alles, und trotzdem hatte ich einen kleinen Ladefehler und zwar hab ichs dann über Locoswap kontrolliert.

Dort ist der einzige rote Punkt ( statt grün ) DGS 78974 nach Leipzig Engelsdorf und dann bei der nächsten Reihe dann EuroDual - Diesel und dann in dessen Pfad steht: \Assets\RSSLO\EuroDual\RailVehicles\159 227\Diesel\EuroDual_Diesel.xml

• hm komisch. Hab einfach nur die Eurodual mit dem Repaint verwendet. Vielleicht sonst einfach einmal die Lok und das Repaint neu installieren

• Hat nichts gebracht

• Komisch. Und wenn du die Fehlermeldung wegdrückst, wird dann die Eurodual normal angezeigt?

• Das müsste irgend ein anderer Zug sein wo das betrifft. Lies mal mein erstes Posting. Evltl ein Güterzug ?

• Ich habe grade nochmal den Zug kontrolliert und habe nichts festgestellt. Ich habe einfach die Lok platziert, das EuroDual - Diesel hinzugefüht (Damit auch Wagen angekuppelt werden können) und die Kesselwagen von 3DZug dahinter gesetzt.

• Schönes, kurzweiliges Szenario. Danke dafür!