TS 2022 RB Oberstdorf - Immenstadt - Oberstdorf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • RB Oberstdorf - Immenstadt - Oberstdorf

    Hallo Kollege,


    heute fährst du die morgendliche RB von Oberstdorf nach Immenstadt und zurück. Vor dir hat erstmal der IC auf Gleis 5 Abfahrt. In der Wartezeit bis zur Abfahrt kannst du der BR294 beim Rangieren zusehen. In Immenstadt heißt es dann 12 min. Aufenthalt. In dieser Zeit kommen 2 RE Züge die dir Fahrgäste nach Oberstdorf übergeben. Wenn du wieder in Oberstdorf bist hast du deinen morgendlichen Dienst erfüllt.


    Viel Spaß und Gute Fahrt! :)


    PS: Alles weitere entnehmt bitte der Readme oder der Beschreibung im TS oder direkt in der Meldung vom Szenario :)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Fema
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    VT642
    Strecke
    Allgäubahn Regenerated v1.0
    Benötigte Payware
    Hamburg Lübeck, BR232 ( Steam ), VT642 ( RSSLO ), Mittenwaldbahn ( DTG )
    Benötigte Freeware
    Bahnland Bayern Repaint VT642, Bahnland Bayern Repaint BR612, rs_Flachwagen 3dZug ( Links siehe Readme )
    Schwierigkeit
    3
    Dauer (in Min.)
    70

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Dies ist fast das selbe Szenario was ich für die Standart Allgäubahn erstellt habe.

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Mir fehlt in der Readme die Erwähnung der ÖBB 2016, wie auch das "Light" Repaint, das auch in der Aufgabe eingetragen ist.

    • Die ÖBB 2016 ist die aus der Mittenwaldbahn der Steam Version.

      Welches Light Repaint meinst du? Habe nur das Bahnland Bayern Repaint benutzt

    • Nach dem Eintrag in der Aufgabe zu urteilen, ist die ÖBB2016 die aus dem Verzeichnis "DTG\ÖBB2016Pack01" und nicht aus der Mittenwaldbahn von RSSLO.

      Das Light "Repaint" ist auch in der ÖBB2016 Version enthalten, also doch kein Repaint, wie ich dachte, trotzdem sollte diese ÖBB2016 auch in der Readme drin stehen.

    • Aber diese OBB2016 ist in der Mittenwaldbahn von DTG enthalten und aus dem Paket habe ich diese auch entnommen - ich weiß nicht ob das dann geht wenn jemand die 2016 separat erworben hat

    • Entpacke doch einmal die MittenwaldbahnAssets.ap, dann wirst du feststellen, daß darin der Ordner "Railvehicles" fehlt, es sind überhaupt keine Fahrzeuge enthalten.

      Die Mittenwaldbahn nutzt die ÖBB2016 aus dem "DTG\ÖBB2016Pack01", die man auch separat erwerben muss, wenn man Aufgaben der Mittenwaldbahn fahren will.

      Auch in der Aufgabe ist der Pfad "DTG\ÖBB2016Pack01" enthalten, das kannst du doch auch selbst mit den RW\TS-Tools sehen, am besten diese Aufgabe allein prüfen.


      Damit du in Zukunft nicht wieder schreibst, daß die ÖBB2016 in der Mittenwaldbahn enthalten ist, solltest du dich auch mal intensiv mit der Ordnerstruktur des TS beschäftigen, denn erst dann kannst du sehen, wo welche Daten enthalten sind und dann auch nicht mehr solchen Unsinn schreiben. nichts für ungut.

    • Ich habe die obb 2016 nicht erworben! Sie war in der Mittenwaldbahn enthalten.. das die in einem separaten Ordner liegt habe ich gesehen aber wenn man die Mittenwaldbahn von DTG auf Steam kauft ist die OBB 2016 enthalten ! Kannst du gerne auch im steam Store prüfen. Ich schick dir aber zu Sicherheit noch ein Bild der Beschreibung der Strecke.