Am Abend übernimmst Du eine Regionalbahn in Garmisch-Partenkirchen und bringst deine Fahrgäste nach Innsbruck
Szenario enthält:
- zusätzliches Audiomaterial
- die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen
( wie immer vielen Dank Scarlet für deine Tools )
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Ein Dankeschön Tilmann für das Testen der Aufgaben
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111
- Strecke
- Mittenwaldbahn
- Benötigte Payware
- DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111, DB BR110 BF / Bnrbdzf VRot EL, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2, Railjet Advanced, ÖBB 1142, RSSLO AI/Talent ÖBB4024/4023
- Benötigte Freeware
- 3DZUG Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, ÖBB 1144, OEBB Eurofima, ÖBB Cityshuttle Wendezug, ÖBB Rnooss, BR294 SLB
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 84
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 22.4. - BR294 SLB in der Read Me ergänzt
Dateien
-
Read Me RB5160 Mit.pdf
349,6 kB (264 Downloads) -
[Luckygod] RB5160 München-Innsbruck (Teil 3).zip
2,42 MB (510 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
E63
Doch, nutze ich gelegentlich. Wo muß ich da suchen?
E63
Moin,
danke für die Antwort.
Wie geht das?
E63
luckygod
Moin, mit TS-Tools zum Beispiel. Oder nutzt Du das bisher nicht?
E63
Hallo und moin,
ich habe mit viel Spass deine beiden ersten Szenarios gespielt! Nun bin ich bei Szenario 3 angelangt und wenn ich es laden will, bricht das System ein. (64bit) Ich habe es auch schon mal gelöscht und wieder neu geladen aber es hat nichts genutzt.
Weist du vielleicht, woran das liegen kann?
Gruss, E63
luckygod
Moin! Ich will nicht ausschließen, dass mir in der Read Me etwas durchgegangen ist und die Aufgabe deshalb abschmiert. . Hast Du das Szenario schon auf fehlende Assets hin geprüft? Gruß Luckygod
mirko_o
Vielen Dank für das Szenario.
Gruß Mirko
Rene132
Den Link braucht es noch in der Readme BR 294 - SLB v.1
luckygod
Besten Dank für die Info !