DB 193 563 Repaint
Ich habe hier ein Repaint für die neue K-Trains Vectron erstellt, unzwar die 193 563, hoffe es gefällt euch, fragen oder Probleme gerne in die Kommentar-Funktion.
- Kompletter Farbwechsel der Lok
- Schriftzüge wurden hinzugefügt
- Loknummer wurde geändert
- Preload für das Schnelle Spiel wurde hinzugefügt
Zur Installation bitte die ReadMe lesen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JanekK
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- K-Trains 193: https://k-trains.com/en/produkt/vectron-class-193/
- Benötigte Freeware
- https://k-trains.com/en/produkt/vectron-class-193-reskins/
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- - 21.04.2022: In neuen Ordner verschoben / BlueAngel
Dateien
-
DB 193 563 Repaint.rar
36,38 MB (1.530 Downloads) -
ReadMe.txt
502 Byte (398 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Matthias RW
Das mittlere Display lädt nicht. Bitte um kurze Hilfe. Dankeschön.
JanekK
Das hat aber nichts mit dem Repaint zu tun, das habe ich auch manchmal bei der normalen Vectron
MCraftCzech
Hallo, Sie haben das falsche Modell des Vectron aus X4E 001 verwendet, das nicht auf Tschechisch usw. laufen kann, aber dieser Vectron kann auf Tschechisch laufen, bitte ändern Sie das Modell so, dass es die Kabine aus ČD 193.290 hat.
JanekK
Ist mir bereits bekannt, da aber die Tschechische Version bei mir nicht funktioniert mache ich dies nicht, fragen sie doch bitte Elena ob sie dies für ihre Version des Repaints macht, sie hat sowieso beide DB-Cargo Repaints erneut hochgeladen
MCraftCzech
Was funktioniert bei Ihnen nicht? Ob LZB/PZB, einfach die Schnelltaste gemäß ETCS- oder Mirel-Handbuch ausschalten und PZB einschalten, funktioniert natürlich auch nicht, wenn zwei oder drei Sicherheitseinrichtungen gleichzeitig aktiv sind. Lesen Sie einfach das Handbuch, alles funktioniert wie es soll.
JanekK
Habe ich gelesen und auch einige Tutorials auf YouTube, bei mir ist die Lok zumindestens die OEBB und die CD Version verbuggt
Gsonz
Lok nochmal komplett neu installieren und korrekt aufrüsten, dann klappt das auch. Wenn man sie beim ersten mal falsch aufrüstet funktionieren manche Dinge nicht.
GABRIEL
Im ReadMe steht noch Flixtrain
Karisma
Auch die 563 besitzt genauso wie die 338 die Italien Aufbauten im Fst. Diese scheinen (zumindest sehe ich auf den Bilder nichts) auch hier zu fehlen.
JanekK
Das liegt daran das die Loks mit den Aufbauten bei mir nicht funktionieren bzg PZB, Aufrüsten
Karisma
Also bei mir geht´s ohne Probleme.
ETCS Level PZB/LZB wählen, ETCS Daten eingeben, ETCS Test durchführen, PZB/LZB Zugdaten eingeben, PZB/LZB Test durchführen, Main -> Start und dann sollte es eigentlich funktionieren.
Oder einfach ETCS ausschalten. Die Tastenkombinationen stehen alle in der Readme.
JanekK
Habe ich alles bereits genau so gemacht trotzdem geht es bei mir nicht, kann das Repaint gerne ändern das ihr die Aufbauten habt aber ich weiß halt nicht ob ich der einzige mit dem Bug/Problem bin, deswegen habe ich die X4E genommen
EberhardG
wieder 338 oder 563 (Titelangabe)
Frank1406
Wenn man liest dann weiß man es !
EberhardG
So findet man sie aber unter den Loks nicht direkt und fragt sich, warum die 338 doppelt vorkommt.
JanekK
Mein Fehler, natürlich 563