TS Classic ThirdRails - Live Map Tracker - Multiplayer Radar - Extended Gameplay

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 6

• Hi,

ich hab die aktuellste Version von TRM (7.1) installiert und spiele den TS in der x64 DX12 Version. Leider bekomme ich immer nur die Fehlermeldung, dass er keine GPS-Position finden kann. Wenn ich aber z.B. das Speedometer anschalte, erhalte ich eine korrekte Geschwindigkeit. Die Verbindung zum TS scheint also generell da zu sein. Hat jemand eine Erklärung, warum ich keine GPS-Position erhalte?

VG!

• Die DX12-Version von TSC implementiert die Datei „raildriver.dll“ nicht. Mit anderen Worten: Alle Anwendungen, einschließlich der Raildriver-Hardware, die die Datei „raildriver.dll“ verwenden, funktionieren nicht. TSC DX12 ist meines Wissens eine experimentelle Version

• Ah okay, alles klar. Vielen Dank für die Info :)

• Hallo,

Bei mir werden keine Scenarios angezeigt, ich bekomme stattdessen einen JIT Debugging Fehler.

Infos dazu finde ich auch keine, deshalb schreibe ich hier ob dieser Fehler bekannt ist.

mfg

• Hallo, das ist ein bekanntes Problem und ich habe bereits eine Lösung dafür. Ich habe den Download-Link für den Fix 5.4.1 oben in die Beschreibung aufgenommen. Extrahieren Sie auf Ihren Computer und kopieren Sie die vorhandene Installation.

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, lassen Sie es mich bitte wissen!

Grüße, Roland

Danke 1
    • Beentrain Vielen Dank es läuft jetzt :)

Gefällt mir 1