Guten Tag Lokführer,
fahre an diesem schönen Sommertag einen Rohr Ganzzug von Neuemarkt-Wirsberg nach Hof wo der Feierabend auf Dich wartet.
Als Zuglok fährst Du mit der Diesel Vectron 903 Siemens-Vectron Anstrich.
Gute Fahrt !!!
Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Frankfurtbahn
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- BR247 903 Siemens-Vectron Repaint
- Strecke
- Rodachtalbahn 3.0
- Benötigte Payware
- s. Readme
- Benötigte Freeware
- s. Readme
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1.1 Kollision am Anfang vom Szenario beseitigt.
Dateien
-
Diesel Vectron ueber die schiefe Ebene.pdf
42,01 kB (336 Downloads) -
Diesel Vectron ueber die schiefe Ebene V1.1.zip
162,14 kB (308 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lutmilla1
Das Fahren auf diesem Szenario hat Spaß gemacht.Vielen Dank.
donkeyshark
Schöne Fahrt mit 'nem schönen Zug. Habe mich gefreut. Vielen Dank.
Kernow
I ran the AP version - 1st attempt ended with an AI collision as Alectra mentioned below
RE1 didn't move at it's departure time and GZ2 ran into it. A game bug.
After moving RE1 a short distance and saving the changes the 2nd attempt ran perfectly.
Very enjoyable - thank you.
Ich habe die AP-Version ausprobiert - der erste Versuch endete mit einer KI-Kollision, wie Alectra unten erwähnt
RE1 bewegte sich nicht zu seiner Abfahrtszeit und GZ2 stieß mit ihm zusammen. Ein Spielfehler.
Nachdem ich RE1 ein Stück bewegt und die Änderungen gespeichert hatte, lief der zweite Versuch perfekt.
Sehr unterhaltsam - danke.
Alecta
Leider ist zu Beginn der RE1 nicht losgefahren. Der GZ2 konnte natürlich nicht mehr bremsen....Szenario beendet. Habe dann den Schuldigen nach vorne verschoben, dann war gut.
Sehr schönes Szenario. Vielen Dank.
frankfurtbahn
Problem beseitigt. Habe die BR612 Traktion den RE1 nochmal neu gesetzt. Jetzt V1.1
Razo
Schönes Szenario bei schönem Wetter.