TS 2022 Repaint [Lefabo] BR 648.3 NAH.SH

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [Lefabo] BR 648.3 NAH.SH

*achtung* Wichtige Hinweise zur Installation *achtung*

Damit das repaint installiert werden kann muss die BR 648 von Railtraction installiert seien!

1. Als erstes den im Download mitgelieferten Ordner "Assets" in das Railworks stammverzeichnis (standardmäßig C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks) einfügen.

2. In den Ordner "RailWorks\Assets\Railtraction\Lint41" navigieren und je nach Bedarf die Datei/en "Install_lint_3.bat" und "Install_lint_nah_sh_erixx.bat" ausführen

3. Es ist ebenfalls empfohlen die ZZA des Updates "BR648 ZZA-Norddeutschland" zu installieren. Um diese zu installieren, muss die Datei "Destinations.TgPcDx" die mit diesem Update mitgeliefert wird in "RailWorks\Assets\Railtraction\Lint41\BR648_3_nah_sh\engine\texture" bzw. "RailWorks\Assets\Railtraction\Lint41\BR648_nah_sh_erixx\engine\texture" eingefügt werden.

Alternativ kann die Datei "Destinations.TgPcDx", wenn das Update bereits innstalliert wurde aus "RailWorks\Assets\Railtraction\Lint41\BR648 SH\engine\texture" entnommen werden.

4. ggf. den Cache leeren.

Im Download ist enthalten:

• zwei Lackierung der BR 648.3 der NAH.SH
    • Die erste der Beiden Lackierung ist mit einem NAH.SH Schriftzug sowie einer kleineren ersten Klasse ausgestattet
    • Die zweite Version ist das neue Redesign der Fahrzeuge für das Ersatzkonzept des neuen Betreibers der Strecke von Kiel nach Lübeck und Lüneburg. Daher handelt es sich nicht um einen Fehler, dass alle Referenzen zur DB verschwunden sind.

Viel Spaß mit dem Repaint wünscht Lefabo *shau*

Zusätzliche Informationen

Autor
    Lefabo
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    Railtraction BR 648 (Lint 41)
    Benötigte Freeware
    Alternativ das BR648 ZZA-Norddeutschland Update

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -Fehler bei dem das DB Regio Logo doppelt auftaucht und das DB Logo an der Front sich überlappt behoben.

Dateien

Teilen

Kommentare 5

• Klasse Reapints aber bei mir funktioniert das repaint ohne dem db logo nicht dabei hab ich die read me gelesen und so eingepflegt wie es da steht

teht

• Klasse Repaint erstmal danke dafür :) Ich hab nur folgendes Problem. Ich hab das DB Regio Logo doppelt und das DB Logo an der Front überlappt sich auch. Wie bekomm ich das denn behoben? LG Fema

• Das hört sich so an als hätte ich einen Fehler beim Schreiben des Automatischen installers gemacht. Ich schaue da gleich mal rein. Danke für die Rückmeldung.

• @fema4 Ich habe den Fehler ausfindig machen können und habe diesen behoben. Das Problem lässt wie folgt beheben: Du lädst dir die neue version des repaints hier im Forum herunter und installierst dieses erneut. In der geupdateten version sind alle Bugfixes enthalten um das von dir beschriebene Problem zu lösen. Sollten weitere Fehler auftreten bin ich selbstverständlich bemüht diese möglichst Zeitnahe zu beheben. LG Lefabo

• Super ich danke dir - mach ich gleich morgen und werde dann berichten! Danke für deine arbeit und deine Mühe!