TS 2022 [S] S 32011 | Neufahrzeuge für das S-Bahnnetz Köblitzer Land

Teilen

Kommentare 11

  • Ein gutes S-Bahn-Szenario, das mir gefallen hat.

    Ich konnte es nicht erfolgreich abschließen, weil ich vor Bad Rinkenburg 2 Minuten aufgehalten wurde, um auf den ICE zu warten, der von den Expressgleisen kommt. :(


    Wenn Sie sich das Szenario im Editor ansehen, werden Sie feststellen, dass es Probleme mit Ihrem Stundenplan gibt, da die Einträge in rot erscheinen.

    Wenn Sie kleine Anpassungen am Fahrplan vornehmen, werden Sie immer noch für den ICE aufgehalten, können aber alle Aufgaben erfolgreich erledigen! :)

    Danke, dass Sie Ihre Arbeit gemacht und geteilt haben.

    • Das ist so gewollt, dass man vor Bad Rinckenburg auf den ICE warten muss. Allerdings habe ich ein Win-Trigger verbaut, was das Szenario trotzdem als erfolgreich abschließen lassen sollte. Auch wenn der Dispatcher einiges in Rot darstellt, ist es relativ egal. Fahrzeiten können auch so eingehalten werden. Das Szenario ist so gebaut, wie es auch mal in der Realität vorkommt. Freue mich, dass es Ihnen gefallen hat.

      Gefällt mir 1
    • Eine interessante Art, ein Szenario zu beenden - so etwas habe ich noch nie gesehen. Jeden Tag etwas Neues zu sehen und zu lernen ! :)

      Gefällt mir 1
  • Bei mir ist das Szenario auch fehlerhaft gewesen. Als Ursache wurde der DGS71234 genannt. Dieser hat laut Dispatcher keine Möglichkeit, sein Ziel, nämlich Portal Altenburg Nord WN IN zu erreichen. Dadurch werden 4 weitere Züge blockiert. Ändert man das Zielportal auf Altenburg Nord WN OUT, so verschwinden diese Fehler. Mich würde mal interessieren, wie es sein kann, dass es bei manchen läuft und bei anderen nicht. Eigentlich gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: Andere Strecke oder andere Züge. Oder was sonst erklärt die andere Vorgehensweise des Dispatchers?

    • Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe teilweise Szenarien im Bau wo Zugüberholungen nicht funktionieren oder es unbekannte Fehler gibt. Wenn ich die Szenarien eine Zeit liegen lasse funktionieren sie teilweise irgendwann.

  • Das Szenario ist ja ganz schön, nur das man nicht pünktlich ankommen kann, weil man am Signal vor Bad Rinkenstadt auf Einfahrt warten muss.

    • Das ist so gewollt, dass man in Bad Rinckenburg warten muss...

  • Bei mir ist das Szenario auch Fehlerfrei. Ich finde es aber nicht so schön das die 423 ersetzt wurden :P

    Danke 1
  • ja kommisch ist das ,hab nachgeschaut ob die anderen fehlern sind da sind die Szanerio Super ohne Fehler ?

  • Das Szanerio ist super auch die Ansagen mit viel verkehr ,nur leider sind 5 Fehler drinn bleiben züge stehen .Steht im kasten länge breite 5 aufgaben fehler

    • Bei mir hat das Szenario keine Fehler, bei @StrgV ebenfalls nicht. Kann ich leider so nicht nachvollziehen.