Dieses Paket beinhaltet ein Repaint für die Baureihe 140 EH von virtual Railroads als 140 838-4, wie sie bei der Eisenbahngesellschaft Potsdam (EGP) im Einsatz ist.
Benötigte Payware: DB BR140 Falns ExpertLine
Das Repaint ist bezüglich der Beschriftungen unvollständig und nicht perfekt, Logos und Anschriften sind aus der Nähe betrachtet unscharf, mit meinen Möglichkeiten aber nicht besser umzusetzen. Ich hoffe, Ihr habt dennoch ein wenig Spaß mit der Lok!
Ein großes geht an Loco-Michel für den Test, sowie an vR_Ulf für die Freigabe des Repaints.
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- sven77
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- virtual Railroads DB BR140 Falns ExpertLine
- Benötigte Freeware
- keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[sven77]_vR_140_838-4_EGP.7z
16,25 MB (725 Downloads) -
Readme_vR_140_838-4_EGP.pdf
148,38 kB (239 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Max aus Potsdam
Haha Geil super Repaint, ich wohne in Potsdam und wusste bis dato gar net das es dir gibt 👍
Schreiraupe
Vielen Dank für das tolle Repaint!
signalfichte
ein echtes argument sich das vr falns paket noch zuzulegen vielen dank für die veröffentlichung
sven77
Aus meiner Sicht ist das Paket in jedem Fall empfehlenswert!
signalfichte
Gesagt getan, habe das Paket nun auch besorgt. Hoffentlich bringt VR noch ein bisschen was, zum Thema Altbauloks.