Bundesbahn zwischen Münster und Osnabrück
Du übernimmst in Münster eine Regionalbahn nach Osnabrück, anschließend geht es im Schnellzug zurück nach Münster
Teil 1: Regionalbahn BR141 BDnrzf ( Dauer ca. 50 Minuten )
Teil 2: BR110 BF BlBe ( Dauer ca. 45 Minuten )
Benötigt werden Pay- und Freeware - auch für weitere rechtliche Hinweise bitte die "Read Me" lesen
Szenarios enthalten:
- die wichtigsten ZZA an Bahnhöfen
- zusätzliches Audiomaterial
- Script-Trigger
Wie immer ein Dankeschön an Scarlet für deine Tools
Dankeschön auch an Tilmann für das Testen der Aufgaben
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR141 / BR110 BF
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- BR141 BDnrzf Orange-Silber, BR110 BF BlBe ( inkl. Repaint Bahnpostwagen Mr-a 26 ), VR DB BR151 EL Blau-Beige, DB BR 103, DB BR 140 orientrot (inkl. der VR-Repaints 2+3), VR Gbs Güterwagen, BR111 S-Bahn EL, BR103 TEE EL, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, 3DZUG Bdnrzf749 Karlsruher Steuerwagen, 3DZUG rmms, BR628-4, TTB Szenariopack Vol.3, Laaeks 553 Wagon Pack, DB Freight 1970s Loco-Addon
- Benötigte Freeware
- 3DZUG KI Güterwagen Repaints, BR628 mint Repaint, RW Bonuspack BR218
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me Knallen&Bügeln.pdf
500,7 kB (307 Downloads) -
[Luckygod] Knallen & Bügeln (2-teilig).zip
1,74 MB (559 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BruderRuffy
Hallo luckygod,
Super Szenario, gefällt mir soweit Super.
Doch leider habe ich eine Frage: wenn ich das erste Szenario auswähle Teil 1 und sobald die Abfahrtzeit da ist und ich in Münster abfahre, entgleist mein Zug im AWB und ich bekomme die Meldung das der Spieler Zug luckygod entgleist ist, weil eine Weiche falsch liegt..
Habe das jetzt 2 mal Probiert und immer das gleiche Resultat. Ich muss dazu sagen das mir die BR628-4 fehlt und er mir anzeigt das der vR Bn Silver E 41 (entladen) fehlt. Hat es eventuell damit zutun?
LG Stefan
luckygod
Moin Stefan, seltsam ,dass dir der vR Bn Silver als fehlend angezeigt wird. Der ist ( meine ich ) im VR-Paket der 141er (Spielerzug) enthalten. Hast Du die fehlende BR628-4 gegen anderes Material getauscht oder die entsprechende Fehlermeldung einfach weggedrückt? Weil die BR628 den Bahnhof vor dem Spielerzug verlässt, sind dann Probleme mit falsch gestellten Weichen durchaus denkbar. Grüße Luckygod
BruderRuffy
Hallo luckygod,
ne den Zug habe ich nicht getauscht. Probiere ich Heute Abend mal aus, dann sollte es wohl laufen. Und wegen den vR Bn Silver schau ich noch mal .. vielleicht noch mal Neu installieren. Danke erstmal für die Hilfe.. LG
Taurus182001
An alle die die Szenarien nicht finden können.
Bitte wie folgt vorgehen:
1. Den TS starten
2. Auf den Reiter / Tab "Standard" klicken
Auf keinen Fall eine Lok oder die Strecke Münster - Bremen im linken Fenster suchen und anklicken, sonst kommt man nicht in die Listenansicht und kann den TS neu starten.
3. In der sogenannten Listenansicht, soweit nach unten scrollen bis man die Strecke Münster - Bremen findet
(Unter Listenansicht ist das rechte große Fenster gemeint, wo man alle Strecken und deren Szenarien in der Gesamtübersicht findet)
4. Dort findet man die 2 Szenarien
5. Ein Szenario starten
6. Am Bahnsteig warten bis Kollege mit Deinem Zug einfährt u. Lok zum stehen gekommen ist
7. Lok anklicken u. die Taste 1 drücken u. Du berfindestet Dich im Fahrerstand
mheruer
luckygod
Hallo Martin! Seltsam, ich bin mir ziemlich sicher, dass dies ein Silberling aus dem 141er Paket ist. Grüße in die Niederlande!
meru2112
Ich kann die Szenarien im Spiel nicht finden.In Locoswap sind sie da im Spiel nicht.Bei RW Tools steht Timtable, kann damit nichts anfangen.
luckygod
Es handelt sich um Fahrplan-Szenarien, bei denen Du bei Szenariostart nicht sofort eine Spielerlok hast. Deshalb im TS Menü nicht die Suche nach Lok-Typ, sondern die Suche nach Szenario-Name aktivieren. Dann findest Du die Aufgaben. Siehe auch in der "Read Me"
meru2112
Danke für deinen support.Ich kann die Aufgaben einfach nicht finden.Ich hab keine Ahnung wie ich zu dieser "Liste kommen soll.Im Menue Erstellen kann ich die Aufgaben sehen,sonst aber nicht.
luckygod
Ich guck, dass ich Dir in den nächsten Tagen Screenshots schicke, die das verdeutlichen. Zeit ist momentan bei mir knapp, aber kriegen wir hin
Rawo1961
Hallo LG,
versteh ich leider nicht.
Gibt es keinen Spielerzug?
LG Ralf
luckygod
Doch, gibt es. Du übernimmst die Spielerzüge erst, nachdem sie im Startbahnhof angehalten haben
Frank1406
Eine sehr gute Idee, macht Spaß. Vielen Dank!