Gaskessel nach Münchsmünster
Tfz: 145 042-8
Hallo Kollege,
du fährst heute einen Gaskesselzug von Regensburg nach Münchsmünster. Dort lässt du deinen Wagenpark stehen und bringst die Lok noch nach Manching in die Abstellung.
Deine V-Max beträgt 100 Km/h.
Bitte beachtet:
Im Szenario wird automatisch der vordere Stromabnehmer gehoben. Dies führt allerdings zu starken Blitzen im Führerstand.
Wer das nicht möchte sollte vor der Abfahrt ausnahmsweise den hinteren Stromabnehmer heben.
Nun aber Gute Fahrt!
Verbesserungsvorschläge sowie Fehler bitte melden!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Matthias0710
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR Br 145
- Strecke
- Regensburg - Ingolstadt
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
28.03.2022 - 20:22 Uhr: Erstveröffentlichung.
29.03.2022: In neuen Ordner verschoben/ BlueAngel
Dateien
-
Gaskessel nach Münchsmünster.7z
3,36 MB (407 Downloads) -
Gaskessel nach Münchsmünster.pdf
2,58 MB (272 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Matthias RW
Wo find ich die MRCE BR 189 Bayernhafen? Wird im Szenario als Fehlerhaft angezeigt. Vielen Dank!
Matthias0710
Hi, die Lok ist in dem in der ReadMe genannten MRCE-Dispolok ES 64 F4 Repaint Pack enthalten. Hier auch der Link dazu: EuroSprinter ES64F4 Repaint Pack
streken
Hallo Mateo0710; Vielen Dank für die Aufgabe.
Wo finde ich dieses fehlende Scenery-Ordnermaterial unter: Assets\VirtualRailroads\vR_BR185_2_EL\Elloks\BR146_5\1?.
Grüße
Matthias0710
Hi, das Stammt wohl von dieser Lok: VR 146.5
Ich habe die Lok in diesem Szenario nicht verbaut. Ich kann dir gar nicht sagen warum die in RW-Tools angezeigt wird.