Hallo Kollege!
Ihr Kollege hat Ihnen den R3795 mit 7 Minuten Verspätung in Kleinreifling übergeben. Schaffen Sie es, die Verspätung bis Amstetten aufzuholen?
Benötigtes Material steht in der Readme.
KI Personenzüge fahren nach realem Fahrplan, KI Güterzüge sind fiktiv.
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DerTrainy
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA/SHG 4744
- Strecke
- Rudolfsbahn Amstetten-Kleinreifling V3.2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- schwer
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
Verspätet nach Amstetten.7z
307,72 kB (197 Downloads) -
Readme Verspätet nach Amstetten.pdf
225,11 kB (122 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Hinweis - Ich habe eben in der Readme gelesen, daß die Aufgabe(n) nur im RWA-Forum veröffentlicht wird, schon daran gedacht, eventuell dieses in der Readme zu ändern, falls notwendig.
DerTrainy
In der, die Du hier downloaden kannst steht: Das Szenario Verspätet nach Amstetten wird nur von mir und nur im RWA Forum, sowie im railsim.de Forum als Freeware veröffentlicht, und darf auf keiner anderen Internetseite hochgeladen werden.
Also alles korrekt!
EberhardG
Du hast natürlich recht, habe ich leider zuerst übersehen und erst danach gesehen, daß das auch so drinsteht, deshalb auch erwähnt "falls notwendig". Sorry, mein Fehler.