TS 2022 Repaint [RDF_RS] Zacns Kesselwagenrepaintpack Vol. 2

  • [RDF_RS] Zacns Kesselwagenrepaintpack Vol. 2

    Nach unserem Zacnspack Vol. 1 möchten wir euch nun auch das Zacnspack Vol. 2 für die L59 Zacns zur Verfügung stellen.

    Insgesamt sind in dem Pack (mit den alten Wagen zusammen) 71 verschiedene Varianten von Kesselwagen enthalten. Alle Kesselwagen tragen, wie bereits in Vol. 1, Gefahrgut Placards mit verschiedensten Gefahrgütern. Viele Wagen haben nun neu auch unterschiedliche Verdreckungs-/ Abnutzungszustände.

    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei BR650/001 sowie Krone für die wunderbare Mitarbeit bedanken und L59 für die freundliche Genehmigung.

    Danke an alle Personen, welche uns beim letzten Pack Fehler und Anregungen mitgeteilt haben, wir hoffen, wir konnten die Änderungen gut umsetzen.

    Benötigt für das Repaintpack werden logischerweise die L59 Zancs und auch die Version 1 des Paketes!

    Die Installation erfolgt wie in der Readme beschrieben.

    Nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem Paket.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    RS, RDF
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2.0
    Benötigte Payware
    L59 Zacns
    Benötigte Freeware
    [RDF_RS] Zacns Kesselwagenrepaintpack Vol. 1

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    2.0 Releaseversion 15.5.2022

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Was für schöne und realtitätsgetreue Wagen. Habe mir sofort beide Packs installiert. Danke dafür!

  • So wie auch schon beim ersten Pack von mir Daumen nach 👍. Ich finde es einfach unglaublich das Leute wie ihr da so viel Zeit reinsteckt und dann am Ende sowas tolles rauskommt.

    Gefällt mir 1
  • Gehe es mir morgen runterladen, sieht aber schon vielversprechend aus.

    Gefällt mir 1
  • Danke für dieses wunderbare Paket. Gut dass es Leute wie euch gibt, die immer wieder tolle Repaints erstellen die den Fuhrpark sinnvoll erweitern und die man wirklich gern nutzt.

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Erneut ein Klasse Pack danke dafür.

    Gefällt mir 1
  • Vielen Dank auch von mir für das 2te Pack. Richtig Klasse geworden. Weiter so...

    Gefällt mir 1
  • Vielen Dank auch für das zweite Paket!

    Gefällt mir 1