TS 2022 Repaint Update !!! Repaint der TEE Panoramawagen von Vizzart in ---- GBE LuXon wagen---.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Update !!! Repaint der TEE Panoramawagen von Vizzart in ---- GBE  LuXon wagen---.

*achtung**achtung*Da viele die Firma Vizzart nicht haben, gibs ein Update auf den GBE TEE.*achtung**achtung*

Repaint Von GBE Rheinglod den TEE Panoramawagen als LuXon wagen und einen als LuXon-Railadventure wagen.

Zitat: von LPgamerTV

ich habe eben dein Luxon Repaint auf den GBE Rheingold übertragen, da es exakt die gleichen sind.

Vielen Dank an LPgamerTV für das Update der Bin. Dateien.

Schmitti

Zusätzliche Informationen

Autor
    Schmitti
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    GBE/TEE
    Benötigte Freeware
    keine

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Update vom 23.02.2022 18.30 Uhr

Dateien

Teilen

Kommentare 14

• Kann man daraus nicht auch ein statisches Objekt machen?

Ich meine der Wagen steht schon so lange in München HBF das wäre doch bestimmt schön dem im Vorfeld stehen zu haben.

• kannst du das Repaint sich für den 3dzug Panoramawagen machen hab nur den von 3dzug

würde mich freuen

Danke 1
  • ich hätte lieben gerne dieses repaint verwendet aber dieses vissart habe ich nicht und es scheint nicht mehr erhältlich zu sein

• Kurze frage. Wieso nimmst du nicht den TEE von Virtuell Railrod? Trotzdem Schönes repaint.

• Leider auch nicht schade

• Du kannst das Repaint auch mit dem Rheingold von GBE nutzen.

Ein Update sollte in kürze folgen.

• Aha den hab ich gbe

• Dann wird das Repaint funktioniern. Die Dateien habe ich Schmitti schon geschickt.

Jetzt musst du nur noch warten, bis er die Datei aktualisiert.

• ja ok

• schade hätte ihn gerne gehabt aber hab den TEE von vizzart nicht auf der Platte

danke für deine Gute Arbeit

• Das Repaint funktioniert auch mit dem Rheingold von GBE (sind identisch).

Die geänderten Dateien habe ich Schmitti schon geschickt.

Danke 1