Moin,
hier mein Repaint für die BR442 aus Köln-Aachen im Aussehen der MRB. Ich habe 2. Varianten erstellt, eine ohne Graffiti und eine mit.
~Repaint stammt von einem Alstom Coradia Continental ET 1440 ab.
Info: Die Lackierung wurde mit dem Unlimited Layer Mod von Muff erstellt.
Es kann also aufgrund der vielen Layern zu Leistungsverlust kommen, habe ich allerdings bei mir nicht feststellen können.
Kleiner Tipp: Um den Zug besser aussehen zu lassen: Installiert euch den BR442 "Glanz" Mod von Nina. "Hier der "Glanz" Mod von Nina"
Das Urheberrecht liegt zu 100% bei mir, Reuploads ohne Erlaubnis sind nicht gestattet. Verwendung in Videos/Streams ist gestattet und gern gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Unreg
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Unreg
- Sprache
- DE
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- TSW2 / Schnellfahrstrecke Köln-Aachen
- Benötigte Freeware
- TSW2-Livery-Manager
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
MRB Talent 2.rar
31,9 kB (664 Downloads) -
ReadMe.txt
1,08 kB (353 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Br 185.2 Fan
Servus!
Wie lange hast du bitte dafür gebraucht? Das ist richtig schick geworden, mach weiter so!
LG
Unreg
ca. 19 Stunden aber in 2 tagen
Jannik_BR 52
Wird das Repaint auch noch für den Hamster auf Dresden-Chemnitz kommen? Die MRB fährt ja dort mit ihren 1440ern.
Viel Grüße!
Unreg
Moin, da muss ich mal gucken, da ich Dresden-Risa nicht habe.
Stuart86
Finde ich auch, denn dann kann man ihn auf der eigentlichen Strecke verwenden, wo die Lackierung eigentlich auch fährt.
Let'sTrain
Kannst du evtl. andere Züge mit Graffiti verzieren (also ganz normale Livery nur halt mit Grafitti!)!? Danke für dieses Repaint!
Unreg
Moin, da kann ich gerne mal schauen, ob/wie sich das so einfach umsetzen lässt.
NordWestBahn
Woher hast du diese logos?
Unreg
Moin, sind alle Mühsam selber erstellt. Das einzige, was aus dem Logo Pack kommt, ist das Transdev Logo. Deshalb war ich quasi gezwungen, den Unlimited Layer Mod zu benutzen. Soweit ich weiß, müsst ihr den Mod aber nicht haben.
NordWestBahn
Sehr gut geworden!
NordWestBahn
Könntest du es auch mit der NordWestBahn machen?
Unreg
Wenn ich zeit finde gerne
NordWestBahn
Cool! Da freue ich mich drauf