TS 2022 [J] verspätete RB41 nach Hosvenn

  • [J] verspätete RB41 nach Hosvenn

    In diesem Szenario fährst du eine RB41 von Wildau über Wilderven nach Hosvenn. Heute ist ein sehr chaotischer Tag, da die 650er (die eigentlich die RB41) fahren soll ausgefallen ist und nun die Lints aushelfen müssen.
    Gute Fahrt und viel Spaß!


    Dieses Szenario wurde von mir (Eroberer_Jannik) erstellt und darf ohne meiner Erlaubnis nicht auf anderen Seiten hochgeladen/verbreitet werden.

    Die Rechte liegen bei mir!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Eroberer_Jannik
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Lint 41 / BR 648
    Strecke
    Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel bis Schwer
    Dauer (in Min.)
    20

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Gibt es in der Readme auch Links oder sind die Wörter nur unterstrichen, weil keine als Link funktioniert ?

    • Linnk Kopieren und in die Adressleiste einfügen reicht dir Nicht oder

    • Warum sollte mir das reichen, das kann er doch auch richtig machen oder darf er das nicht auch lernen ?


      Leider hat mir TS-Tools auch gemeldet, daß die BR294 auch nicht richtig eingetragen ist, anstatt "Assets\Kuju\Railvehicles\Diesel\BR294\Charmed-Life\Engine\br294.bin", fehlt in der Aufgabe der "BR294" Unterordner, der "Charmed-Life"Ordner wurde offenbar direkt im "Diesel" Ordner eingefügt, was aber falsch ist, in der Readme ist schon richtig geschrieben, wohin der Ordner eingefügt werden soll.

    • Danke für das Feedback, werde es in der V1.1 ändern.

      Aber wenn ich auf einen Link klicke, öffnet sich bei mir die Website.

    • Wann und wo genau hast du geklickt, hast du das mal in der fertigen PDF gemacht, die bekommen User ja hier zum Download, alles andere zählt hier nicht.

    • Sorry fürs späte antworten, hab es nicht gesehen. Ich habe die Datei die hier zum Download steht geholt und in Adobe Acrobat DC geöffnet. Dort haben alle Links funktioniert.
      LG