TS 2022 Fix Physikupdate SBB CFF FFS Re 4/4 von TrainworX (realistisches Fahren)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Physikupdate SBB CFF FFS Re 4/4 von TrainworX (realistisches Fahren)

Hier gibt es ein Physikupdate von der SBB CFF FFS Re 4/4 ii.

Bitte beachtet, dass das ganze hier noch Beta ist und es eine Vorabversion ist. Weitere Verbesserungen kommen und lest die ReadMe. Ich hab es ein bisschen anders als sonst gemacht

Vielen Dank nochmal an Cotten Eye Joe , XinoTroN und TomB für die Unterstützung, da das Thema für mich vor nur wenigen Stunden komplett fremd war:thumbsup:

Zu den Rechten: Wenn ihr das ganze auf anderen Foren hochladen wollt, fragt mich bitte

Zusätzliche Informationen

Autor
    @Traindriverlou
    Sprache
    Deutsch
    Version
    Beta
    Benötigte Payware
    SBB CFF FFS Re 420 TrainworX
    Benötigte Freeware
    -

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 10

• Cool! Was hast alles geändert?

Danke 1
    • Ich hab das eigentlich in die Beschreibung gepackt, aber ich kann es dir liebend gern nochmal erklären. Dieses Update verändert das Physikalische Verhalten der Lok. Wenn du die Loks zum Beispiel bremst, ruckelt es nicht mehr so stark. Dieses Fehlerhafte Verhalten kennst du wahrscheinlich von DTG Talent 2 oder von Chris Trains. Dieses Verhalten der Lok ist aber jetzt behoben und die Lok realistisch

• Danke für deine Antwort! Dass du die Physik geändert hast ist mir bewusst. Meine Frage zielt darauf ab zu erfahren was du genau geändert hast ;) Ich finde bspw die Bremse der 420 stark verbesserungswürdig und würde mir dort eine Verbesserung wünschen. Im Simulator bremst die Lok bislang nur entweder 1 Bar oder mit Schnellbremsung.

• Ja, also die Bremskraft hab ich noch nicht verändert (ich weiß noch nicht wie das geht). Ich hab nur das ruckeln verändert

• Welches Ruckeln genau? Das Ruckeln der Stufenschalter...?😅 Weil die Zugkraft und das elektrische Bremsen ist meiner Meinung nach garnicht so verkehrt. Bin schon paarmal mitgefahren. Die Bremse ist schwachsinnig!

• Bist du mal in einer Re 4/4 wirklich unterwegs gewesen?! Cool! Kannst du mal die Bremse beschreiben?

• Schickes Update. Bitte für die 620 und 421 auch.

• Das klingt nach Musik in meinen Ohren. Welchen 620 meinst du denn? Von DTG oder Railtraction?

• Ich meine die Schwester von der 420^^

• Achsooo, ich hab grade wahrscheinlich grade die DB vermutet aber du meinst wahrscheinlich in diesem Moment grade die SBB. Leider besitze ich diese Add-Ons nicht. Wahrscheinlich besitzt du diese Add-Ons, oder?

Danke 1