Hier gibt es ein Physikupdate von der SBB CFF FFS Re 4/4 ii.
Bitte beachtet, dass das ganze hier noch Beta ist und es eine Vorabversion ist. Weitere Verbesserungen kommen und lest die ReadMe. Ich hab es ein bisschen anders als sonst gemacht
Vielen Dank nochmal an Cotten Eye Joe , XinoTroN und TomB für die Unterstützung, da das Thema für mich vor nur wenigen Stunden komplett fremd war
Zu den Rechten: Wenn ihr das ganze auf anderen Foren hochladen wollt, fragt mich bitte
Zusätzliche Informationen
- Autor
- @Traindriverlou
- Sprache
- Deutsch
- Version
- Beta
- Benötigte Payware
- SBB CFF FFS Re 420 TrainworX
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Readme (Anleitung).pdf
694,21 kB (330 Downloads) -
Verbesserte Physik der SBB Re 420.zip
686,46 kB (362 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Swisstrain
Cool! Was hast alles geändert?
traindriverlou
Ich hab das eigentlich in die Beschreibung gepackt, aber ich kann es dir liebend gern nochmal erklären. Dieses Update verändert das Physikalische Verhalten der Lok. Wenn du die Loks zum Beispiel bremst, ruckelt es nicht mehr so stark. Dieses Fehlerhafte Verhalten kennst du wahrscheinlich von DTG Talent 2 oder von Chris Trains. Dieses Verhalten der Lok ist aber jetzt behoben und die Lok realistisch
Swisstrain
Danke für deine Antwort! Dass du die Physik geändert hast ist mir bewusst. Meine Frage zielt darauf ab zu erfahren was du genau geändert hast Ich finde bspw die Bremse der 420 stark verbesserungswürdig und würde mir dort eine Verbesserung wünschen. Im Simulator bremst die Lok bislang nur entweder 1 Bar oder mit Schnellbremsung.
traindriverlou
Ja, also die Bremskraft hab ich noch nicht verändert (ich weiß noch nicht wie das geht). Ich hab nur das ruckeln verändert
Swisstrain
Welches Ruckeln genau? Das Ruckeln der Stufenschalter...?😅 Weil die Zugkraft und das elektrische Bremsen ist meiner Meinung nach garnicht so verkehrt. Bin schon paarmal mitgefahren. Die Bremse ist schwachsinnig!
traindriverlou
Bist du mal in einer Re 4/4 wirklich unterwegs gewesen?! Cool! Kannst du mal die Bremse beschreiben?
Niopc01
Schickes Update. Bitte für die 620 und 421 auch.
traindriverlou
Das klingt nach Musik in meinen Ohren. Welchen 620 meinst du denn? Von DTG oder Railtraction?
Niopc01
Ich meine die Schwester von der 420^^
traindriverlou
Achsooo, ich hab grade wahrscheinlich grade die DB vermutet aber du meinst wahrscheinlich in diesem Moment grade die SBB. Leider besitze ich diese Add-Ons nicht. Wahrscheinlich besitzt du diese Add-Ons, oder?