Truck-Trailer auf dem Weg nach Südeuropa - du übernimmst das Teilstück zwischen Wörgl/Tirol und dem Brenner
Szenario enthält:
- zusätzliches Audiomaterial
- Script-Trigger
(Vielen Dank Scarlet für deine tools)
Verbaut wurde AP-Wetter
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 1142
- Strecke
- Tirol Austria - Brennerbahn
- Benötigte Payware
- ÖBB 1142, Railjet Advanced, ÖBB 1144 Cityshuttle, ÖBB Rnoos, ÖBB Sngs, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3, Strecke Konstanz-Villingen, Strecke Salzburg – Rosenheim ( KI Züge daraus werden benötigt )
- Benötigte Freeware
- 3Dzug Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack by alex95&RDF, ÖBB 1144, OEBB Eurofima, ÖBB Cityshuttle Wendezug, ÖBB DDm, [K-V] vR Sdggmrss Pack, RW Bonuspack Güterwagen V1.0, BR294 SLB Repaint
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 92
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me Gipfelstürmer.pdf
331,34 kB (255 Downloads) -
[Luckygod] Gipfelstürmer.zip
7,61 MB (467 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Wunderschön. Vielen Dank!
peterfromvienna
Super Szenario - danke dafür! Hat - wie bei allen Deiner Szenarien - großen Spaß gemacht, es zu fahren!
...eine kleine "Unpässlichkeit" ist mir aber aufgefallen: im Bahnhof Jenbach ist eine ÖBB 1142 auf einem Gleis der "Achenseebahn" abgestellt - die kann man dort zwar hinstellen, aber sie würde wohl zumindest auf einer Seite neben dem Gleis stehen - die "Achenseebahn" hat nämlich eine Spurweite von 1000 mm und ist eine beinahe ausschließlich für touristische Zwecke genützte Zahnradbahn von Jenbach (530m Seehöhe) ausgehend zum Achensee (auf 959m Seehöhe).
...das muss man als Nicht-Ortskundiger aber auch nicht wissen!
https://www.achenseebahn.at/
https://de.wikipedia.org/wiki/Achenseebahn
luckygod
vielen Dank @peterfromvienna.. da war ich beim setzen der Ki offenbar etwas übereifrig Danke für die Info. Viele Grüße! Luckygod
peterfromvienna
Aber nein doch! Das Szenario ist eh super, wie es ist!
Wäre ich nicht schon öfter mit diesem Monster (Achenseebahn) gefahren, wüsste ich sicher auch nicht, dass im Bahnhof Jenbach u.a. auch1000mm-Spur-Gleise liegen...
Jenbach ist übrigens ein Bahnhof, wo DREI Spurweiten aufeinander treffen:
- die 1435mm Normalspur der "Westbahn"
- die 1000mm der "Achenseebahn" und
- die 760mm der "Zillertalbahn"