SWE 87517
Am heutigen 17.08.2021 übernimmst du den SWE 87517 von Hausach nach Hornberg (Schwarzw). Dein Triebfahrzeug ist heute die Baureihe 650 der BSB.
Idee und Inspiration für das Szenario war dieses Bild.
Viel Spaß und eine gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- HamburgerHochbahn
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- CT Stadler RS1 (BR 650)
- Strecke
- Hausach - Konstanz
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 15
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Version 1.0 - Release
Dateien
-
SWE 87517 - ReadMe.pdf
152,35 kB (351 Downloads) -
SWE 87517.zip
416,99 kB (456 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ElectricRetro89
Hab mir jetzt Konstanz Hausach gekauft. Coole Fahrt.
donkeyshark
Vielen Dank, sehr schöne Fahrt - leider nur zu kurz, wo doch alles so angenehm angefangen ist.
ElectricRetro89
Würde bei dem breisgau repaint Mal die BSI Kupplung eingebaut weil da war ja die ganze Zeit die falsche ? Würde das Szenario gerne Fahren hab aber die Strecke nicht sorry.
HamburgerHochbahn
Mehr dazu in der ReadMe... das Repaint ist nicht von mir, sondern von ice.
ElectricRetro89
okay, danke aber mit welchen Programm hast du die .bin entpackt mit Notepad weil ich finde da nichts ?
HamburgerHochbahn
Mithilfe der serz.exe im Railworks Hauptvereichnis, dann kannst du die erhaltene .xml-Datei bearbeiten (z.B. mit Notepad++) und anschließend wieder in eine .bin exportieren.
Aber jetzt genug OT, dazu gibt es hier im Forum einige Tutorials/Erklärungen.
ElectricRetro89
okay danke hab ich bis jetzt noch nicht benutzt.
ElectricRetro89
Hab es hin bekommen. danke nochmal vielleicht holen ich mir mal demnächst die strecke Konstanz Hausach, dann würde ich auf jeden fall mir das Szenario downloaden.