TS 2022 IGE Winterdampftour 2017 (Tag 3)

Teilen

Kommentare 12

  • Unspielbar. BR 95027 nicht Vorhanden und die 44 fehlt auch.

    • Das 44er Repaint ist hier:


    • Das Repaint zur 44 ist in der ReadMe verlinkt. Und zur 95 ich habe aufgrund dessen das kein passendes 95 027 Repaint vorhanden habe ich die normale Kohle 95 aus dem RR paket genommen.

    • 95027 ist aber im Scenario verlinkt und somit nicht spielbar. Bitte überarbeitetes Scenario online stellen.

    • wo ist die 95 027 verlinkt?

    • Anbei ein Screenshot von LocoSwap:

      https://ibb.co/tXHGXQt


      Den markierten Ordner 90 027 gibt es nicht.

  • Link zum Repaint 95027 fehlt

    • Ich kenne kein Repaint zur 95 027 deshalb hab ich die Standart Kohle 95 aus dem RR 95er Packet genommen.

    • Ist auch so. Die wird mir nicht als fehlend angezeigt. Das ist die Standard 95.

    • Hallo,


      den Teil 1 klappt nicht so richtig. Der Zug mit der 44 fährt nicht los. Daher bekomme ich auch keine Ausfahrt aus dem Bw. Im Editor sieht es komisch aus kann aber die hier nicht hochladen.Hier mal vielleicht weiß ja jemand die Lösung.


      Viele Grüße

      Jürgen

    • Teil 2 und 3 klappen, eine sehr schöne Aufgaben die zwei Teile. Jetzt hoffe ich das man den Fehler in Teil 1 findet. Was mir noch einfiel, habe die 44er gegen eine 41er getauscht mit LokoSwap weil ich die 44er nicht habe.

    • Bei meinen Probefahrten hat alles Reibungslos funktioniert von daher Kann ich dir da leider nicht Weiterhelfen. Freut mich aber wenn die anderen Teile dir gefallen.