TSW2 RH Repaint BR 612 - ''Mogel-Intercity''


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • BR 612 - ''Mogel-Intercity''

    Servus zusammen!*hi*


    Hier habe ich euch die BR 612 in einem interessanten Look mitgebracht. Und zwar im IC-Lack, den ein paar Exemplare in den Jahren 2003/04 trugen, da sie zwischen Dresden und Nürnberg im IC-Verkehr unterwegs waren. Deshalb wurden sie auch Spaßeshalber ''Mogel-Interciy'' genannt.


    *achtung*Zur Installation benötigt ihr den TSW2 Livery Manager (TSW2LM).


    *achtung*Sollte es Probleme mit der Livery geben, schreibt diese bitte in die Kommentare.

    *achtung*Leider treten bei meinem PC beim anzeigen der Liveries Grafikfehler auf, bei denen schwarze Pixel (oder auch Farbige, das kommt beides vor) auf der Livery entstehen. Allerdings ist die Download-Livery davon nicht betroffen und sieht ganz normal aus.


    *achtung*Bitte kopiert nicht das Repaint und ladet es neu hoch, denn das ist schon mal vorgekommen und so war meine Arbeit ganz umsonst. -Danke :)


    Viel Spaß und gute Fahrt, wünscht

    TFL_trnz

    PS: Hier könnt ihr euch ein kurzes Video zum ''Mogel-Intercity'' ansehen →

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Tobi Daubitzer aka. TFL_trnz
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V 1.2
    Benötigte Payware
    TSW 2: Tharandter Rampe: Dresden - Chemnitz Route Add-On
    Benötigte Freeware
    Livery Manager, livery editor logo pack v1.3

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V 1.0: BR 612 - ''Mogel-Intercity'' hinzugefügt
    V 1.1: Sämtliche Bilderklärungen (Weiße Kästen in den Bildern) verbessert und Beschreibung ergänzt
    V 1.2: Reiseklassen an den Seiten hinzugefügt

    Bild -612 485 1 am 14.Mai 2005 im Bahnhof Lichtenfels in Oberfranken- entfernt. Copyright beachten! /Steve

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Habe leider auch diese "Grafikfehler" bei dem repaint, Wie behebe ich diese?

    • Tut mir Leid, dass da Repaint nicht funktioniert :( Als ich vor ein paar Monaten mal im Support gefragt habe hieß es da, dass es an meiner AMD Grafikkarte liegt. Die Repaints funktionieren scheinbar besser mit NVIDIA Grafikkarten. Das ist wie ich finde echt schade, aber laut support wird sich da so schnell nichts mehr ändern :(

    • Das liegt nicht an einer AMD Graka ich selber hab eine Asus GTX 1050ti also daran liegt es schonmal nicht.

  • Diese Grafikfehler, habe ich auch bei vielen TSW Repaint´s, weißt du woran es liegt?

    • Tut mir Leid, dass da Repaint nicht funktioniert :( Als ich vor ein paar Monaten mal im Support gefragt habe hieß es da, dass es an meiner AMD Grafikkarte liegt. Die Repaints funktionieren scheinbar besser mit NVIDIA Grafikkarten. Das ist wie ich finde echt schade, aber laut support wird sich da so schnell nichts mehr ändern :(

    • Ja, wie schon geschrieben habe ich das Problem auch bei anderen Repaint´s. Hatte auch schon meine AMD-Graka in Verdacht. Da sie manchmal auch Grafikfehler im TS bring und

      ich das Problem beseitigen konnte in dem ich in den entsprechenden Szenarios da Wetter auf AP umstellte