[TOTV] HEX 4 Umleitung (2017) (SOMMER und WINTER Version)
Servus Kollege,
Du fährst heute den HEX 4 von Querleben nach Rannstadt Hbf.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche Euch viel Spaß bei diesem Szenario
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainOmsiTV
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- Railtraction BR 648 Lint
- Strecke
- [EZY] Nachteburg - Rannstadt
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 75
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Version 1.0 Release
Version 1.1 (29.12.21 - 16:12 Uhr)
- 1/2 Desiro wurde in Querleben entfernt, was bei mir vorher nicht Sichtbar war.
- Scenery in Bad Spendau hinzugefügt
- HarzElbeExpress KI-Züge haben eine richtige Ziel Matrix - Danke nochmal an @Nevio051
Dateien
-
Readme.pdf
941,86 kB (300 Downloads) -
[TOTV] HEX 4 Umleitung (2017) (SOMMER).rar
49,74 MB (282 Downloads) -
[TOTV] HEX 4 Umleitung (2017) (WINTER).rar
49,74 MB (273 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo ja die neue Strecke hab ich auch darinn von ezy 10 szanerien darin naja weis warum
dj bahn
Hallo ist ja schön das Szanerio nur eins irgendwas stimmt da nicht,steht im Schwarzen Kasten das die Breite Länge von Randstadt Airport re nicht laden kann
trainomsitv
Servus,
hast Du die aktuelle Strecken Version installiert?
weil eigentlich gibt es gar keine Fehler.
Gruß,
TrainOmsiTV
EberhardG
In beiden Readme´s fehlt die Angabe der "BR642 Köblitz Repaintfamilie 1.1" für den "Köblitz_OEPNV" Eintrag in der Aufgabe.
trainomsitv
Oh okay, eigentlich sollte dieses Fahrzeug gar nicht mehr auf der Strecke sein, da dieses Repaint nicht benötigt wird.
Ich werde das mal überprüfen, ob in der neusten Version sich irgendwo noch ein Desiro versteckt mit dem Repaint.
Wommy
Abend Steven^^
Tolles Szenario!
trainomsitv
Dankeschön