TS 2022 [S] RB 24916 | Faltendienst

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 27

• Szenario lief ohne Probleme. Vielen Dank!

Tipp an diejenigen, die den out of memory-Absturz haben: checkt mal, ob ihr das class 66 addon habt. Dies wird für das sggrss-Repaint zwingend benötigt. Ist es nicht installiert, kommt es zum oom-Absturz.

Gefällt mir 1
  • Moin,

Szenario hat auf 64bit einwandfrei funktioniert.

Mich wundert es wirklich sehr dass es bei den andren nicht funktioniert.

Dabei hab ich einen etwas schwächeren PC.

LG

TSG

Danke 1
  • Hallo Sentex,
    ich hätte auch gerne dein Scenario ausprobiert, doch auch
    bei mir habe ich leider immer den "Out of memory error".

Schade, und das auf einem nagelneuen High End Rechner ..

VG PushingTin

• Versuch neu installieren mal sehen ob dann es geht

• Aber andere Szanerion Laden nur deins nicht kommisch stürzt immer ab

• s. meine vorherigen Kommentar.

• geht nicht hab es wieder raus genommen schade alles versucht oder liegt das an die Strecke ,1,0 hast hier geschrieben und die neue ist 1,1 Version

• 64bit probiert?

• hab ich kein erfolg nehme immer 64 bit werd noch mal versuchen

• Bei mir laded das auch nicht wie bei

Frank1406 Out Of memory

• Wie schon so oft geschrieben, dass liegt zwar an dem Szenario, aber auch an deinem System. Wie man z.B. bei Mavericks Bastelstube im Stream sehen konnte, hat das Szenario bei ihm geladen.

• Bei mir ebenso "Out of memory", das aktuelle Szenario "DGS 40515" startet problemlos. Rollmaterial habe ich keines getauscht.

• Kann ich leider so nichts dran ändern. Out of Memorys liegen meistens an der Installation.

• Bei mir startet das Szenario gar nicht. Out of memory. Das hab ich bei keinem anderen Szenario.

Zitat
    • Muss dann allerdings an deiner Installation liegen, da ich nichts sonderlich besonderes verbaut habe.

• Es gibt doch Tolle ansagen, wieso hat man die nicht benutzt?? :/

• Weil es nicht für alle Halte Ansagen gibt.

• Es gibt genug User, welche auch normale Ansagen aufnehmen können ;)

• Das ist schön. Hab mich halt dagegen entschieden. Und da kannst du recht wenig daran ändern, auch wenn du unter jedes Szenario ohne Ansagen irgendwas schreibst. Ich mach mir schon Gedanken, wie ich meine Szenarien veröffentliche ;)

Gefällt mir 2
  • Moin, erstmal vielen Dank für das Szenario. Ich bekomme bei Szenariostart folgende Fehlermeldung,

Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - DB SGGRSS A

Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - DB SGGRSS B

obwohl alle benötigten Addons installiert sind. Hast du zufällig eine Ahnung woran es liegen könnte.

Liebe Grüße

• Das sind die Wagen von Nürnberg - Regensburg. Hast du das Repaint der Wagen installiert und funktionieren diese auch?

• Ach sind das jene welche nicht mehr verfügbar sind? Diese habe ich nicht installiert, dachte da sind die vom User 'Waggonz' gemeint, welche ich installiert hatte. :/

• Nein, die Wagen sind von Synchronix (wie auch immer er geschrieben wurde) :D

Danke 1
    • Achso ja dann, stimmt jener User hat alles Offline genommen. Danke dir für die Hilfe schonmal soweit. ;)

• Kein Problem :)