In diesem Szenario fährst du einen Thalys von Hoch Merzburg Hbf über Bad Rinckenburg Hbf und die SFS nach Altenburg Hbf.
Sollte es Probleme, Fragen, Wünsche, etc. geben, nutzt gerne die Kommentarfunktion unter dem Filebase-Eintrag, schreibt mir eine PN oder ihr nutzt den Thread zu meinen Szenarien.
Gute Fahrt wünscht euch Avlo
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Avlo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Thalys PBA (TGV Reseau)
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland Reloaded Modified: Die Rinkentalbahn
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0: Der Filebase-Eintrag wurde erstellt.
Dateien
-
Thalys nach Altenburg.zip
653,51 kB (227 Downloads) -
Readme Thalys nach Altenburg Hbf(1).pdf
434,6 kB (106 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Wow Super Klasse aber nur eins wo ist der ttb BR151 Koebl.06 ,hab alles versucht hab auch die TTB BR 151 pluspack ,Sonst ist Super das Szanerio Danke
Avlo
Die BR 151 ist aus IKB 3 .
S1lentTed
Es sieht nach einem toll scenario, aber leider benutzt du die PBA Thaly's wenn es gibt ein PBKA repaint, die PBKA kann in Deutschland kommen aber die PBA nicht... schade das du es nicht benutzt hast
Avlo
Leider besitze ich momentan nur den TGV Reseau und nicht den TGV Duplex, deswegen konnte ich den PBKA nicht verbauen.
S1lentTed
Ich denke, es ist etwas anderes, weil du dieses Scenario auch veröffentlicht haben: [Avlo/chr.train] TGV von Hamburg nach Paris
Avlo
Nein, der TGV Duplex wurde in der Version von chr.train verbaut. Ich selber besitze ihn nicht. Als mit dem Bau des Szenarios angefanagen hatte, habe ich einen TGV Reseau verbaut gehabt.