TSW2 Repaint Vossloh G6 im blauen VPS Look


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Vossloh G6 im blauen VPS Look

    Seit ich das erste mal die G6 gesehen habe wusste ich das grün muss weg und ein schönes blau muss her. Also etwas im Internet recherchiert und dabei kam die Vossloh G6 von den Verkehrsbetrieben Peinen-Salzgitter (VPS) raus.


    Das Repaint enthält einen Authentischen Look der das die Design so gut es eben mit dem TSW Editor möglich ist nachahmt.


    Feature

    - Vossloh Schriftzug

    -Blauer Farbton

    -VPS Logo + Text


    Installation:

    Um das Repaint installieren zu können, braucht man den TSW2 Livery Manager TSW2 – -Manager und das Logo Pack(http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2436&query=) . Bitte beachtet die Redme Datei um das Repaint korrekt zu installieren.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    As soon as I saw the G6 the first time I knew the green needs to go away and will be changed to a nice blue. I researched a little bit in the internet and I got the Vossloh G6 from the "Verkehrsbetrieben Peinen-Salzgitter(VPS) as a result.


    The repaint includes an authentic look which tries to get as close as possible you can get with the ingame livery designer.


    Feature

    -Vossloh Lettering

    -blue color

    -VPS logo + text


    How to Install:

    You need the TSW2 Livery Manager TSW2 – Livery-Manager and the Logo Pack http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2436&query=) in order to install this repaint.. Please note the readme file in order to get this repaint working.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    simuzo
    Sprache
    Deutsch, English
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    DB G6 Diesel Shunter, Rhein Ruhr Osten
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0 keine Änderung vorhanden
    - 08.12.2021: In Ordner verschoben / BlueAngel

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Hallo,

    die Lok sieht auf den Fotos echt super aus! Wenn ich mir die G6 demnächst hole, werde ich das Repaint auf jeden Fall ausprobieren!

    Leider ist die Lok in der falschen Kategorie einsortiert, da sie von TSG entwickelt wurde. (Ich weiß nicht, ob du sie als Autor selber umsortieren kannst, aber vielleicht guckst du mal nach.)


    Liebe Grüße Gregorby

    • Hallo Gregorby,


      das habe ich gerade auch gesehen. Allerdings gab es die Kategorie zum Zeitpunkt des einstellen des Repaints noch nicht.

      Danke 1