"Schneeflocken sind die Schmetterlinge des Winters".... du fährst an diesem verschneiten Tag eine 11er-Garnitur von Garmisch-Partenkirchen in die bayrische Hauptstadt 'München', in Teil 1 fährst du von Garmisch-Partenkirchen bis nach Weilheim (Oberbay)
In der ReadMe vergessen: [STWS] BR 111 060-0 "betriebsverschmutzt"
Ansagen-Paket von Benito
P.s; Eigentlich sollte die Garnitur so wie auf dem oberen Bild aussehen doch es gibt leider keinen Dosto-Stw der gut ist aber nicht viel Leistung kostet, deswegen Sandwich, Viel Spaß beim fahren!
Nicht wundern bei den Vorschaubildern sind die TTB-Dostos zu sehen, dies habe ich aber geändert weil diese leider dauerhaftes Bremsgeräusch bringen, falls die Community dafür ist und ihnen das Geräusch nicht so nervt wie mich werde ich es ändern so wie auf den Bildern
Ideen, Kritik, Feedback gerne in die Kommentare des Beitrags
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JanekK
- Sprache
- Deutsch / German
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR111 2020-Edition
- Strecke
- München-Garmisch-Deluxe
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- - Teil 2 des Szenarios wird erstmal nicht kommen aus Privaten Problemen, Tut mir Leid
Dateien
-
ReadMe.pdf
247,39 kB (317 Downloads) -
RB59458 nach München Hbf [T1].rar
12,15 MB (516 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
xbjoern
Moin,
mir fehlt leider die 111 Spieler Lok ,,111 dyn3 KS" ich habe die Lok + alle Repaints aber die Lok wird als Fehlend angezeigt, im Locoswap und im Szenario selber.
JanekK
und du hast auch sicher die 2020 Edition?
xbjoern
Jupp habe ich
JanekK
Hm ok dann versteh ichs nicht, sollte noch jemand das Problem haben setze ich mich ran, aber vorerst sehe ich den Fehler nicht, sorry
xbjoern
jo alles gut
AlexanderHilger
den 764 Stw brauchen wir unbedingt im Train Simulator
JanekK
Naja wir haben ihn von NiclasL aber der ist nicht kompatibel mit vR
Markus onTour
Servus, nach der Installation von "BR 111 060-0 >betriebsverschmutzt< funktioniert das Szenario einwandfrei. also fehl das Repaint der Steuerwagenschmiede in der ReadMe.
Das Reapint ist unter repaints/virtualRailroads/E-Loks/BR111 "2020-Edition" zu finden und heißt (STWS) BR 111 060-0 "betriebsverschmutzt
ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
lg Markus onTour
JanekK
Oh ok vielen dank, werde ich in der ReadMe nachreichen