TS 2022 RE 61 nach Garmisch-P

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • RE 61 nach Garmisch-P

Hallo liebe Freunde, Freundinnen der Eisenbahn!

Bitte beachtet dass dies kein Szenario mit viel Schnik Schnak ist. Denn leider bin ich jetzt nicht der beste Szenario ersteller.

Jetzt zum Szenario:

Guten Morgen! Der Winter ist zwar schön, aber leider gibt es öfters Probleme. Heute ist es der Steuerwagen und die PZB Magnete zwischen Pasing und Starnberg Nord. Ansonsten sind noch keine anderen Probleme bekannt. Lass nun mal die Fahrgäste einsteigen und rüste deine 111 auf. Gute Fahrt!

PS. die Lok ist in Kaltstart.

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Szenario!

Zusätzliche Informationen

Autor
    LionBaker99
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 111 2020
    Strecke
    DTG München-Garmisch Partenkirchen
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel/Schwer
    Dauer (in Min.)
    60

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Noch keine.

Dateien

Teilen

Kommentare 3

• Aufgabe und Readme dürfen/sollten schon auch in einem Paket sein, dem Paket gleich den Aufgabentitel geben, okay ?

• Readme ist in Content rar enthalten. Und Paket benennen hatte ich vergessen.

• Leider habe ich mit den TS-Tools einen kleinen fehlerhaften Eintrag in der Aufgabe gefunden "DTG\BR155Pack01\BR155Pack01Assets\BR155\Engine\BR155_Engine.bin".

Der fett gedruckte Unterordner dürfte dort nicht sein, das ap-Pack wurde mit Ordner entpackt, anstatt nur "hier entpacken" zu wählen.

Diesen Ordner bitte am Besten sofort löschen, damit es nicht noch zu weiteren Fehlern damit kommt. Die Aufgabe bitte auch gleich ändern und hier nochmal hochladen, vielen Dank dafür.

Ich habe noch einen ähnlichen Fehler gefunden, einige Güterwagen und ein Passagierwagen, aus Köln Koblenz, sind auch mit einem ähnlichen Eintrag verknüpft, nämlich "DTG\ColongeKoblenz\CologneKoblenzAssets\..." und "DTG\ColongeKoblenz\CologneKoblenzAssets 1\...", diese beiden Ordner auch aus den Assets entfernen und die Aufgabe am besten neu machen, denn so geht das nicht.