Regelmäßig wird ein Recyclingunternehmen aus Freiberg (Sachs) mit Stahlstaub und Aluminiumschrott beliefert – so auch heute, an diesem schönen Morgen am 04.05.1995.
Du stehst mit einer Ludmilla im Ausfahr-Bereich des Rbf Chemitz-Hilbersdorf und wartest auf Sh1. Bevor es losgeht musst du deine BR232 noch vollständig aufrüsten und die Einfahrt eines Gegenzuges abwarten.
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Im Szenario ist eine blau-beige BR365 als KI-Stand-Lok eingebaut. Sofern nicht durch das in der Readme aufgeührte Enahnced Pack abgedeckt einfach eine Version daraus mittels LocoSwap tauschen. Das Objekt wird zum Betrieb allerdings nicht zwingend benötigt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DR BR 232
- Strecke
- Projekt Freiberg (Sachs) V2.0.1
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0: Release
Dateien
-
[lac]1990-16-Aus Alt mach Neu.pdf
1,14 MB (464 Downloads) -
1990-16-Aus Alt macht Neu.7z
5,02 MB (452 Downloads)
Kommentare 20
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Geschaft ist alles Paletti auch die 298 108 klare scheiben Manuell selber,capv.text.window der war leer . Der hat gefällt die Datein von den 204 anderen rein gemacht ,ist ja alle von windows das gleiche .Tipp bekommen ok schönen Advent DJ BAHN
lacerda1303
Das freut mich, dass alles geklappt hat! 👍🏻
dj bahn
Hallo mal ne Frage der user michli antwortet nicht dein project ist ja super,nur die Lok von 298 261 und 156 sind da als dr gelb nur die Fenscheiben Fehlen da drin steht missing Texture.Wo ich selber geopcdx von capview und texture trotzdem Fehlt das die Fenster,super werden .Kannst du da ein rat geben wie gr dj bahn
lacerda1303
Au weia...da fragst du mich was :-D.
Vielleicht stellst du diese Frage mal im Forum. Ich bin, was Scripting oder Missing Texture-Files angeht wirklich nicht allzu fit - tut mir leid.
Sofern du dein Anliegen jedoch im Forum veröffentlichst gehe ich fest davon aus, dass sich ein sehr kompetenter TS-Kollege mit der Thematik auskennt und fachmännisch Auskunft/Hilfe gibt.
dj bahn
OK Danke werd ich machen
dj bahn
Super coole Fahrt viel ki verkehr Danke mach weiter so ddr züge strecke
lacerda1303
Vielen Dank dir für dein schönes Feedback! Es freut mich, wenn es dir gefallen hat und mit der BR323 auch alles geklappt hat!
dj bahn
Ah alles paletti dhab nachgeschaut was an den zug fehlte die Cabview die Datei jetzt fährt auch der 108 hat das auch gefehlt
dj bahn
Hallo ist ja Super nur eins wo MEIN ZUG STEHT und warten muss kommt ein gz mit ohne lok luft ist das der blind zug oder fehlt da welchen heisst Rz1 Fährt letzte gleis zum prellbog . Hab versucht aber find ihn nicht
lacerda1303
Hallo djbahn!
Da fährt eine BR298 an dir vorbei. Du musst wegen des bekannten TS-Bugs mehrmals mit F2/F3 in die Außenansicht wechseln.
Allerdings kam das in den Probefahrten nie bei mir vor.
Können das andere bestätigen?
V100
Sehr schöne Aufgabe.
Habe alles gegen DR Material getauscht nun kann man fahren.
Es ist mir noch ein Rätzel wie die Rostocker DoSto nach Freiberg kommen.
Es gab nur 2 und 4 teilige DoSto Einheiten. und keine 3 teiligen.
lacerda1303
Hallo V100!
Die wurden "zufällig" für "Sonderfahrten" dort "geparkt"
dj bahn
Es hat geklappt alles super drin so dann fahr nach her gleich los ddr zeiten
dj bahn
Hallo die hab ich damals gekauft von vr ist auch drin schon geschaut ,versuche es neu installieren 1970 freight hab ich auch von steam gekauft
dj bahn
oder ist das die andere repaint von picnic br 323 schwarz wäre sie mal installieren
lacerda1303
Versuche mal, DB und DR-Repaint von picnic zu installieren. Dann sollte es auf alle Fälle klappen!
dj bahn
Hallo irgendwas ist mit der323 SCHWARZ WAS FAUL die fehlt bei dein spiel. Wo ich sie installiert hab ,hab schon den user angeschrieben der den zug repaint
dj bahn
könn es sein das vieleicht 232 ist .Hab die nochmal raus gemacht und neu installiert leider fehlt sie steht immer da kommisch
lacerda1303
Hallo djbahn!
Danke für den Hinweis: das Repaint habe ich in der Readme vergessen 🤦🏼♂️
=============
Für dieses repaint wird wird das payware-addon von virtual Railroads "Baureihe 323 Köf II altrot" benötigt.
Hast du das vrAddon BR323 altrot bzw. das 1970er-Freight-Addon?
Die Lok steht nur als Standlok im Bw. Fahrbar ist die Aufgabe auch ohne die Köf. 😉
Frank1406
Seht gut, danke!