TS 2021 [lac] 1990er - 16 - Aus Alt mach Neu

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 20

• Geschaft ist alles Paletti auch die 298 108 klare scheiben Manuell selber,capv.text.window der war leer . Der hat gefällt die Datein von den 204 anderen rein gemacht ,ist ja alle von windows das gleiche .Tipp bekommen ok schönen Advent DJ BAHN

• Das freut mich, dass alles geklappt hat! 👍🏻

• Hallo mal ne Frage der user michli antwortet nicht dein project ist ja super,nur die Lok von 298 261 und 156 sind da als dr gelb nur die Fenscheiben Fehlen da drin steht missing Texture.Wo ich selber geopcdx von capview und texture trotzdem Fehlt das die Fenster,super werden .Kannst du da ein rat geben wie gr dj bahn

• Au weia...da fragst du mich was :-D.

Vielleicht stellst du diese Frage mal im Forum. Ich bin, was Scripting oder Missing Texture-Files angeht wirklich nicht allzu fit - tut mir leid.

Sofern du dein Anliegen jedoch im Forum veröffentlichst gehe ich fest davon aus, dass sich ein sehr kompetenter TS-Kollege mit der Thematik auskennt und fachmännisch Auskunft/Hilfe gibt.

• OK Danke werd ich machen

• Super coole Fahrt viel ki verkehr Danke mach weiter so ddr züge strecke

• Vielen Dank dir für dein schönes Feedback! Es freut mich, wenn es dir gefallen hat und mit der BR323 auch alles geklappt hat! :)

• Ah alles paletti dhab nachgeschaut was an den zug fehlte die Cabview die Datei jetzt fährt auch der 108 hat das auch gefehlt

Danke 1
  • Hallo ist ja Super nur eins wo MEIN ZUG STEHT und warten muss kommt ein gz mit ohne lok luft ist das der blind zug oder fehlt da welchen heisst Rz1 Fährt letzte gleis zum prellbog . Hab versucht aber find ihn nicht

• Hallo djbahn!

Da fährt eine BR298 an dir vorbei. Du musst wegen des bekannten TS-Bugs mehrmals mit F2/F3 in die Außenansicht wechseln.

Allerdings kam das in den Probefahrten nie bei mir vor.

Können das andere bestätigen?

• Sehr schöne Aufgabe.

Habe alles gegen DR Material getauscht nun kann man fahren.

Es ist mir noch ein Rätzel wie die Rostocker DoSto nach Freiberg kommen.

Es gab nur 2 und 4 teilige DoSto Einheiten. und keine 3 teiligen. :)

• Hallo V100!

Die wurden "zufällig" für "Sonderfahrten" dort "geparkt" ;)

• Es hat geklappt alles super drin so dann fahr nach her gleich los ddr zeiten

Danke 1
  • Hallo die hab ich damals gekauft von vr ist auch drin schon geschaut ,versuche es neu installieren 1970 freight hab ich auch von steam gekauft

• oder ist das die andere repaint von picnic br 323 schwarz wäre sie mal installieren

• Versuche mal, DB und DR-Repaint von picnic zu installieren. Dann sollte es auf alle Fälle klappen!

• Hallo irgendwas ist mit der323 SCHWARZ WAS FAUL die fehlt bei dein spiel. Wo ich sie installiert hab ,hab schon den user angeschrieben der den zug repaint

• könn es sein das vieleicht 232 ist .Hab die nochmal raus gemacht und neu installiert leider fehlt sie steht immer da kommisch

• Hallo djbahn!

Danke für den Hinweis: das Repaint habe ich in der Readme vergessen 🤦🏼‍♂️

Hast du das vrAddon BR323 altrot bzw. das 1970er-Freight-Addon?

Die Lok steht nur als Standlok im Bw. Fahrbar ist die Aufgabe auch ohne die Köf. 😉

• Seht gut, danke!

Danke 1