TS 2022 [MJ] Chaotischer Morgen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [MJ] Chaotischer Morgen

*achtung*Vor dem Spielen die Readme lesen*achtung*

Guten Morgen Kollege!

Ausgerechnet an Heiligabend ist wieder das Chaos ausgebrochen. Der IC 2023 (Hamburg-Altona - Frankfurt(Main)Hbf) hat sich auf dem Weg nach Bremen so große Flachstellen eingefahren, dass er so nicht mehr mit Reisenden fahren darf. Gut, dass wegen des Fahrplanwechesels nun vermehrt IC 2 in Bremen unterwegs sind und einer als Ersatzzug zur Verfügung stehen kann. Den hast du soeben bereitgestellt und stehst nun am Bahnsteig und wartest auf den IC, der in wenigen Minuten eintreffen sollte. Fahrzeug-bedingt kannst du nur 160 Km/h fahren,

was zur Folge hat, dass du den ursprünglichen Fahrplan nicht einhalten kannst. Fahre also immer deinen Vmax aus, sodass möglichst viel Verspätung vermieden werden kann. Beachte, dass sich in Kilometer 225,2 (Bhf Kirchweyhe) wegen Bauarbeiten eine Langsamfahrstelle befindet. Dort fährst du auf dem Gegengleis.

Im Szenario enthalten:

• Ansagen
    • Bahnsteigsanzeigen
    • Abwechslungsreicher KI-Verkehr
    • Realer Nah- und Fernverkehr

Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusätzliche Informationen

Autor
    Malte Jensen
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    IC 2
    Strecke
    Münster - Bremen
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Normal
    Dauer (in Min.)
    80

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Noch keine.

Dateien

Teilen

Kommentare 9

• Ho Ho : besser gibt es nicht ! vielen Dank

Denis :)

• Schön umgesetzt - vielen Dank!

Gefällt mir 1
  • Tolles Szenario...und auch mal was neues mit der Notbremse ...vielen Dank dafür :)

Danke 1
  • In der Aufgabe sind auch TTB Sh2 Signale verbaut, die aber nicht aus den Bonuspacks, die in der Readme genannt werden, stammen. Woher also stammen sie ?

"Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Scenarios\Railnetwork\Signals\Sh2\TTB_Sh2.bin und ...TTB_Sh2_Gleishalter.bin"

• Also ich bin der Meinung, dass sie entweder aus den TTB Szenariopacks oder aus dem Res 676 Pack kommen.

• Wenn das so wäre, müsste ich die auch haben, nur habe ich sie nicht, sie werden wahrscheinlich aus der S-Bahn "Mitten durch Berlin" sein, ist die bei dir auch installiert ?

• Das kann auch gut sein. Danke für den Hinweis.

Ich werde dann mal die Readme anpassen!

• Bitte aber vorher genau überprüfen, diese Strecke einmal separat, neben den vorhandenen Assets installieren, die Assets und Content Ordner dafür umbenennen, z.B. eine Zahl anhängen.