Da ich die Strecke gerne ohne HUD fahren wollte, habe ich mir diese Übersicht im Stil eines Buchfahrplans erstellt. Evtl. findet ja noch wer Gefallen dran
Das ganze basiert auf der Darstellung der Strecke in TSW und sollte soweit keine groben Fehler mehr enthalten; wenn doch, gerne melden.
Inhalt
- Hauptstrecke zwischen Riesa & Dresden (zusätzlich Unterscheidung der S-Bahn-Gleise zwischen Coswig Bf & Dresden Hbf)
- Ausweichstrecke zwischen Radebeul Zitzschewig & Nünchritz (Abschnitt von Dresden Neustadt bis Abzweig der Ausweichstrecke in Zitzschewig ebenfalls mit aufgeführt)
- Abzweig nach Meißen (ab Coswig Bf)
- Abzweig nach Großenhain (ab Priestewitz)
Aufbau/Struktur
Der Aufbau orientiert sich grob an anderen Buchfahrplänen, die hier für TSW bereits veröffentlicht wurden:
- Spalten 1 & 2: Geschwindigkeitsänderungen (Spalte 2) mit zugehörigem Streckenkilometer (Spalte 1)
- für Hauptstrecke zusätzlich Unterteilung in a und b für separate Aufführung der S-Bahn-Gleise zwischen Coswig Bf und Dresden Hbf
- (geklammerte) Geschwindigkeiten = durch Signale vorgegebene Geschwindigkeitsänderungen bzw. erlaubte Geschwindigkeit am Startpunkt
- Spalte 3: Bahnhöfe/Haltepunkte (Spalte 3a) mit zugehörigem Streckenkilometer (Spalte 1 & Spalte 3b)
- dick gedruckt = Halt von S-Bahn, RE & RB
- normal gedruckt = nur Halt von S-Bahn
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Jalefe
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erste Version