Da ich die Strecke gerne ohne HUD fahren wollte, habe ich mir diese Übersicht im Stil eines Buchfahrplans erstellt. Evtl. findet ja noch wer Gefallen dran ![]()
Das ganze basiert auf der Darstellung der Strecke in TSW und sollte soweit keine groben Fehler mehr enthalten; wenn doch, gerne melden.
Inhalt
- Hauptstrecke zwischen Riesa & Dresden (zusätzlich Unterscheidung der S-Bahn-Gleise zwischen Coswig Bf & Dresden Hbf)
- Ausweichstrecke zwischen Radebeul Zitzschewig & Nünchritz (Abschnitt von Dresden Neustadt bis Abzweig der Ausweichstrecke in Zitzschewig ebenfalls mit aufgeführt)
- Abzweig nach Meißen (ab Coswig Bf)
- Abzweig nach Großenhain (ab Priestewitz)
Aufbau/Struktur
Der Aufbau orientiert sich grob an anderen Buchfahrplänen, die hier für TSW bereits veröffentlicht wurden:
- Spalten 1 & 2: Geschwindigkeitsänderungen (Spalte 2) mit zugehörigem Streckenkilometer (Spalte 1)
- für Hauptstrecke zusätzlich Unterteilung in a und b für separate Aufführung der S-Bahn-Gleise zwischen Coswig Bf und Dresden Hbf
- (geklammerte) Geschwindigkeiten = durch Signale vorgegebene Geschwindigkeitsänderungen bzw. erlaubte Geschwindigkeit am Startpunkt
- Spalte 3: Bahnhöfe/Haltepunkte (Spalte 3a) mit zugehörigem Streckenkilometer (Spalte 1 & Spalte 3b)
- dick gedruckt = Halt von S-Bahn, RE & RB
- normal gedruckt = nur Halt von S-Bahn
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Jalefe
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erste Version