Du fährst an einem Samstag mit dem Autozug GAG 46354 von Wels Vbf. nach Passau. Die Fahrzeiten für den Zug sind aus einem Buchfahrplan entnommen worden. Der KI- Verkehr entspricht weitestgehend dem Vorbild.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- M62 Taiga
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- vR 185 EL
- Strecke
- Linz- Passau
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Dauer (in Min.)
- 97
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.0
V1.1 Fehlendes Repaint im PDF ergänzt
Dateien
-
GAG 46354.pdf
138,59 kB (368 Downloads) -
GAG 46354.rar
228,25 kB (390 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Niopc01
Schickes Szenario. Ich finde nur man könnte mehr aus TTB Szenario Paketen oder dem 3dZug Güterwagenpack nehmen.
M62Taiga
Das mache ich absichtlich, da ich die Wagen nicht besonders schön finde. Mir sind vR Wagen lieber.
EberhardG
Laut TS-Tools fehlen noch folgende Wagen "Vagoane Laaers GEFCO 4353 879 A 1 Zg2" und "Vagoane Laaers GEFCO 4353 879 B 1 Zg2", die aber nicht im rumänischen Paket enthalten sind (noch einmal runtergeladen). Leider sind diese auch in der Readme nicht angegeben oder habe ich etwas übersehen ?
M62Taiga
Ja tut mir leid, das habe ich übersehen. Dass ist das Repaint für die Wagen von Railomanie. Werde es noch ergänzen.