Da ich heute Nachmittag in einem Thread gelesen habe, dass der Wunsch nach einem MRCE_Repaint für die Baureihe 187 besteht, und ich das Design auch ein wenig im TS vermisse, habe ich mich also mal hingesetzt, und ein solches Repaint erstellt.
Das Repaint funktioniert NICHT bei der heute releasten DTG-Version dieser Baureihe
Ich bitte darum, zur Installation die Readme zu lesen. Fehlermeldungen, die auf nichtlesen der Readme zurückzuführen sind, werde ich nicht beantworten
viel Spaß beim Fahren wünscht
chr.train
Ich habe jetzt auch noch eine weitere rwp in den Hauptordner eingefügt, die die Fahrzeugnummer weiß macht. Dadurch ist diese nun an der Seite sichtbar, und die im letzten Bild sichtbare Lücke in der Beschriftung ist weg, allerdings ist die Fahrzeugnummer dafür auf der Vorderseite leider nicht mehr sichtbar.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- chr.train
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- RSSLO BR187
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- v1.0
Dateien
-
readme_RSSLO_MRCE_187.pdf
367,53 kB (239 Downloads) -
RSSLO_TRAXX3_MRCE_Hauptordner.zip
3,22 MB (475 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
E63
Danke für die Antwort,
ich würde dir gerne einen Screenshot vom LocoSwap senden, weiß aber nicht, wie man den hochlädt.
Gruß, E63
chr.train
Schieck mir das mal als Privatnachricht. Bzw, ist das Vorschaubild bei LocoSwap dein Problem? Weil das hatte ich nicht geändert.
E63
Moin,
ich habe heute dein wunderschönes Repaint 187 MRCE (RSSLO) herunter geladen. Ich habe alles so gemacht, wie in der Readme beschrieben. Doch nach Öffnen des Ordners fand ich die Railpool Variante. Was ist da schief gelaufen?
Gruß, E63
chr.train
Was meinst du mit Railpool-Variante? Ich habe grade nochmal den Ordner hier gedownloaded und den Inhalt geprüft, da ist schon der richtige Ordner drin. Der Name von der .bin braucht dich nicht irritieren, die Datei und der Textur-Ordner beinhalten schon das richtige.
E63
Sorry, ich habe mich nicht daran gestört aber ich habe sie auch nicht aufgerufen, weil ich nicht wusste, dass sie doch als MRCE läuft.
Trotzdem ein großes Kompliment: Eines der schönsten Repaints !!!, jetzt wo ich sie gesehen habe.
Gruß, Reinhard