Dieses Update tauscht die Standardgleise auf vR-Tracks (2 verschied. Arten sind verbaut), die Schmalspurgleise auf DB-Tracks, oder die Standard- und Schmalspurgleise auf die EZY-Gleise und die feste Fahrbahn auf die Rheda2000 von Roter Stein. Es wird empfohlen das Brenner - Kufstein Upgrade von fsclips vorher zu installieren. Optional kann auch auf das AP-Wetter getauscht werden.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tobi_das_Tf
- Sprache
- DE
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- s. ReadMe
- Benötigte Freeware
- s. ReadMe
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.1: Problem mit AP-Wetter gefixt, AP-Wetter Version 1 und 2 kompatibel, EZY-Gleise hinzugefügt
Fix für EZY-Gleise auf neue Version
Dateien
-
ReadMe.pdf
865,56 kB (273 Downloads) -
Brenner - Kufstein Gleisupdate V1.1.rar
1,33 MB (210 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fenster
Wo bekommt man das Update von fsclips bitte noch her? Finde da leider nichts zu. Hat jemand einen Link?
Tobi_das_Tf
Der Focus lag an der Landschaftsgestaltung. Alle vorhandene Szenarien sowie das Quickdrive sollten nach wie vor funktionieren.
Benoetigt wird nur die RSSLO Brenner - Kufstein…
fenster
Vielen Dank...
Norweger
The final upgrade I was waiting for. Danke Sehr
Niopc01
Moin, bei mir fehlt in Hall in Tirol Gleis 1. Ich weiß nicht warum.
Tobi_das_Tf
Hm bei mir ist das Gleis vorhanden, lad mal die aktuelle Strecke bei RSSLO neu runter und installier dann alles neu.
Niopc01
Der Fehler besteht weiterhin. z.B. kurz ebenfalls hinter Münster- Wiesing. Da hat auch ein Gleiswechsel statt gefunden. Könntest du sagen welche Gleise du für den Abschnitt verwendet hast?
Tobi_das_Tf
Bei mir sind die Gleise um Münster-Wiesing vorhanden. Hast du ne Kilometerangabe? Schau mal im Editor nach ob das Gleis dort auch fehlt, eventuell ist dein PC nur zu langsam und lädt deshalb das Gleis nicht bzw. zu spät. Akuelle Version von Münster-Bremen installiert?
Niopc01
Aktuelle Version von Münster Bremen, daran könnte es liegen. Ich habe die 1. Version und danach nie wieder aktualisiert^^
Frank1406
Sehr schön, vielen Dank.