Mit diesem Upgrade habe ich die ZZA-Auswahl der Baureihe 612 auf realistischere Ziele umgestellt, mein Fokus lag dabei auf drei Netzen in Süddeutschland. Außerdem habe ich dabei noch eine etwas realistischere LED-Schriftart benutzt.
Konwon Bugs:
Aus irgendeinem Grund funktionieren die Ziele 1-10 nicht.
Falls euch Ziele fehlen oder ihr noch welche in dem Upgrade wollt, insgesamt sind noch 6 Zeilen für Ziele frei.
Viel Spaß beim Fahren wünscht
chr.train
Zusätzliche Informationen
- Autor
- chr.train
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- RSSLO BR612
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- v1.0
Dateien
-
readme_chrtrain_BR612_ZZA_Upgrade.pdf
19,76 kB (469 Downloads) -
BR612_ZZA_Upgrade_Hauptordner.zip
706,4 kB (409 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fotobaer
Nach der readme handelt es sich hier um ein Update für die Steam-Variante, demnach ist das im falschen Ordner. Gibt es für die RSSLO-Variante ein ZZA-Update? Ich habe mir die Version von der Steuerwagenschmiede ([STWS] BR 612 - ZZA Mod (UPDATE 11.08.2019) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community) angesehen, die funzt auch nicht, weil die geopx-Dateien, die kopiert werden sollen nicht vorhanden sind. Ich würde gerne Szenarien zwischen Bayreuth und Nürnberg machen und finde keine gescheiten ZZA-Updates für den RSSLO 612er.
chr.train
Eigentlich sollte es beim 612er von RSSLO egal sein woher man ihn hat, da wurde nichts an den Pfaden geändert, zumindestens ist mir dahingehend bisher nichts bekannt.
fotobaer
Ok danke, ich probiere es mal zu installieren.
fotobaer
Leider funktionierte das mit der rwp-Datei nicht, ich habe rwp entpackt und die Dateien mauell in die Ordner kopiert. Jetzt funktioniert es. Danke
chr.train
Inwiefern hat das nicht funktioniert?
fotobaer
Ich habe die rwp mit Utilities eingefügt und hatte nach Cache-Entleeren noch immer die RSSLO-ZZA drinnen. Dann habe ich die rwp entpackt, bin dem Pfad gefolgt und habe nach Sichern der Originale diese überschrieben
Mittelschwabenbahn
Naja, nur gut dass die 612 in Wirklichkeit auf der Front keine LED haben.