TS 2022 MiniUpdate [chr.train] ZZA Update für BR612

Teilen

Kommentare 7

  • Nach der readme handelt es sich hier um ein Update für die Steam-Variante, demnach ist das im falschen Ordner. Gibt es für die RSSLO-Variante ein ZZA-Update? Ich habe mir die Version von der Steuerwagenschmiede ([STWS] BR 612 - ZZA Mod (UPDATE 11.08.2019) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community) angesehen, die funzt auch nicht, weil die geopx-Dateien, die kopiert werden sollen nicht vorhanden sind. Ich würde gerne Szenarien zwischen Bayreuth und Nürnberg machen und finde keine gescheiten ZZA-Updates für den RSSLO 612er.

    • Eigentlich sollte es beim 612er von RSSLO egal sein woher man ihn hat, da wurde nichts an den Pfaden geändert, zumindestens ist mir dahingehend bisher nichts bekannt.

    • Ok danke, ich probiere es mal zu installieren.

    • Leider funktionierte das mit der rwp-Datei nicht, ich habe rwp entpackt und die Dateien mauell in die Ordner kopiert. Jetzt funktioniert es. Danke

    • Inwiefern hat das nicht funktioniert?

    • Ich habe die rwp mit Utilities eingefügt und hatte nach Cache-Entleeren noch immer die RSSLO-ZZA drinnen. Dann habe ich die rwp entpackt, bin dem Pfad gefolgt und habe nach Sichern der Originale diese überschrieben

  • Naja, nur gut dass die 612 in Wirklichkeit auf der Front keine LED haben.