TSW2 RH Repaint Br 147 DB Regio (fiktiv)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 12

• Hey, kannst du bei dem Park die Türen der Dostos öffnen?

LG

• Ja, das musst du über den HUD oder die Türtasten auf deiner Tastatur öffnen. Bitte beachte das du im Stwg. den Richtungswender auf NEUTRAL, nicht auf AUS stellst

• Sooo, Version 1.2 müsste voraussichtlich die letzte sein.

Viel spaß und allseits gute Fahrt! :)

• Moin das repaint ist der Hammer 👍🏽 so langsam fange ich doch an die 147/187 zu mögen. Was mir aber aufgefallen ist, ist das hinten an einer Tür unten teils die Aufschrift dran ist. Schlimm ist es aber nicht.

• Du meinst da, wo die grauen Streifen an der Tür sind? Falls ja, kann ich leider nichts machen, da das Leider ein Repaint-Bug bei der 187 ist.

Aber ich werde mir das Repaint gleich nochmal anschauen.

• Ah okey wie gesagt schlimm ist es nicht, da man sowieso im Führerstand ist.

Gruß

• So, Es ist wirklich der von mir beschriebene Bug.

Und vielen Dank, das es dir gefällt! :)

Gefällt mir 1
  • Sehr schönes repaint. Kannst du die 147 mal in der neuen Metronom Lackierung machen?

Das wäre cool 😎. Viele Grüße,

NWB08

• Ich Schau mal was sich machen lässt.

• Danke 🙏

• Also..... Ich hatte es eigentlich Fertig, aber als ich das Spiel neu gestartet habe, hat es an manchen stellen das Repaint zerschossen......

Es tut mir leid, ich hätte es sehr gerne Gehabt, aber ich geb einfach auf. Der TSW Livery Designer bleibt einfach der größte Müll :(

• Das ist schade. Aber vielen lieben Dank für deine Mühe, das weiß ich sehr zu schätzen, die Lok ist ja auch sehr schwer zu lackieren vorne usw.

Der livery designer ist wirklich Schrott aber es soll ein Update geben, mal sehen was dabei raus kommt.

Vielen danke und viele Grüße,

NWB08

Danke 1