Hallöchen alle zusammen!
Ich hab mich mal Hingesetzt und versucht 147 015 im Zustand von vor 2020, als diese Lok noch in Stuttgart beheimatet war, zu Repainten.
Warum ist diese Lok fiktiv? Weil sie das 3D Modell einer 187 hat und deshalb keine ZZA besitzt. Trotzdem habe ich Versucht die ZZA nachzuempfinden.
Bitte Entschuldigt, das hier ist mein Erstes öffentliches Repaint und teilweise sind die Anschriften unscharf, was allerdings am TSW 2 Livery Editor liegt.
Außerdem kann ich euch noch die Substitution Mod vom Alex empfehlen, womit ihr u.a. die 187 an Dostos hängen könnt:
https://www.trainsimcommunity.…man-rolling-stock-edition
BITTE BEACHTET:
Damit die 187 die Türen öffnen kann, muss im Steuerwagen der Fahrtrichtungswender auf NEUTRAL gestellt werden.
Livery Manager: https://github.com/RagingLightning/TSW2-Livery-Manager
Viel Spaß wünscht euch
Redstoneia147
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Redstoneia147
- Version
- 1.2
- Benötigte Payware
- Br 187 von SHG für SKA und natürlich das Basisgame.
- Benötigte Freeware
- TSW 2 Livery Manager und Livery Editor Logo pack 1.3 oder neuer
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Version 1.0:
upload
Version 1.1:
ZZA Hintergrundfarbe dunkler und hinter den Puffern schwarz Gefärbt.
Version 1.2:
Schwarze Flächen in den unteren Spitzenlichtern hinzugefügt.
Version 1.2:
Nichts am Repaint geändert, aber neues readme hinzugefügt.
Dateien
-
147_015-DBRegio-bwegt_v1.2.zip
7,73 kB (232 Downloads) -
Redstoneia's_readme.txt
855 Byte (138 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
159_005_hvle
Hey, kannst du bei dem Park die Türen der Dostos öffnen?
LG
Redstoneia147
Ja, das musst du über den HUD oder die Türtasten auf deiner Tastatur öffnen. Bitte beachte das du im Stwg. den Richtungswender auf NEUTRAL, nicht auf AUS stellst
Redstoneia147
Sooo, Version 1.2 müsste voraussichtlich die letzte sein.
Viel spaß und allseits gute Fahrt!
Justus
Moin das repaint ist der Hammer 👍🏽 so langsam fange ich doch an die 147/187 zu mögen. Was mir aber aufgefallen ist, ist das hinten an einer Tür unten teils die Aufschrift dran ist. Schlimm ist es aber nicht.
Redstoneia147
Du meinst da, wo die grauen Streifen an der Tür sind? Falls ja, kann ich leider nichts machen, da das Leider ein Repaint-Bug bei der 187 ist.
Aber ich werde mir das Repaint gleich nochmal anschauen.
Justus
Ah okey wie gesagt schlimm ist es nicht, da man sowieso im Führerstand ist.
Gruß
Redstoneia147
So, Es ist wirklich der von mir beschriebene Bug.
Und vielen Dank, das es dir gefällt!
NWB08
Sehr schönes repaint. Kannst du die 147 mal in der neuen Metronom Lackierung machen?
Das wäre cool 😎. Viele Grüße,
NWB08
Redstoneia147
Ich Schau mal was sich machen lässt.
NWB08
Danke 🙏
Redstoneia147
Also..... Ich hatte es eigentlich Fertig, aber als ich das Spiel neu gestartet habe, hat es an manchen stellen das Repaint zerschossen......
Es tut mir leid, ich hätte es sehr gerne Gehabt, aber ich geb einfach auf. Der TSW Livery Designer bleibt einfach der größte Müll
NWB08
Das ist schade. Aber vielen lieben Dank für deine Mühe, das weiß ich sehr zu schätzen, die Lok ist ja auch sehr schwer zu lackieren vorne usw.
Der livery designer ist wirklich Schrott aber es soll ein Update geben, mal sehen was dabei raus kommt.
Vielen danke und viele Grüße,
NWB08