TS 2022 RID 47953 Passau Gbf.- Stadlau Fbf.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • RID 47953 Passau Gbf.- Stadlau Fbf.

Du fährst heute mit dem RID 47953 (Passau Gbf.- Stadlau Fbf.) von Passau Gbf. nach Linz Hbf. Der KI- Verkehr wurde bestmöglichst der Realität mithilfe von Buchfahrplänen nachempfunden.

Zusätzliche Informationen

Autor
    M62Taiga
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.3
    Spielerlok-/Zug
    vR 185 EL
    Strecke
    Linz- Passau
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Dauer (in Min.)
    110

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.3 Eanos, welche als fehlend in RW Tools angezeigt werden wurden getauscht.

Dateien

Teilen

Kommentare 22

• Schickes Szenario. Wie hast du es hinbekommen, dass die Wagen relativ realistisch bremsen?

• Was meinst du genau?

• DIe Wagen bremsen relativ real. Liegt das an den Wagen oder hast du etwas umgestellt?

• Meinst du jetzt beim Spielerzug oder bei einem KI- Zug? Beim Spielerzug habe ich nichts geändert. Dort wird die Bremsart durch die Lok bestimmt. Hat dir das Szenario gefallen?

• Ja, beim Spielerzug. Es hat mir sehr gut gefallen.

• Das freut mich. Üblicherweise wird die Bremsstellung G bei Güterzügen verwendet, deshalb gibt es beim Vorgang Bremse lösen und anlegen eine Verzögerung. Vielleicht werde ich den ICE schon in Passau platzieren, dann weiß man nämlich nicht sofort von welchem Zug man überholt wird.

• Die MAV-Eanos Wagen sind im Eanos Pack nicht enthalten.

• Öffne bitte RW- Tools und überprüfe welcher Wagen fehlt. Es kann sein, dass er in den Assets zwar aktiviert ist, aber im Szenario nicht gebraucht wird.

• Das habe ich schon, bevor ich die Frage hier reingestellt habe und in Zukunft wäre es besser für dich, vor dem Packen der RWP, nochmals nachsehen, ob alles in der Readme steht, was gebraucht wird (das richtige).

• Ich werde das noch korrigieren.

• Ich habe eben die neuere Aufgabe vom 17.11.2021 runtergeladen, leider ist der falsche Wagen noch immer enthalten, nur in der GAG Aufgabe ist der richtige eingtragen, bitte nochmal überprüfen, danke.

• Wenn du die Freeware Eanos meinst, dann ist der Link im PDF schon korrigiert.