Es herrscht wieder Bundesbahnzeit im Bergland - du fährst einen Nahverkehrszug von Wildau nach Hoch Merzburg
Teil 1: Wildau - Altenburg
Teil2 : Altenburg - Hoch Merzburg
Szenario enthält epochengerechte ZZA - vielen Dank Scarlet für deine tools!
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen
Viel Spaß in der schönsten Bahnzeit!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR141 BDnrzf Orange-Silber
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland reloaded 3 NEU
- Benötigte Payware
- siehe "Read me"
- Benötigte Freeware
- siehe "Read me"
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me Go Green.pdf
432,68 kB (376 Downloads) -
[Luckygod] Go Green (2-teilig).zip
2,42 MB (360 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Trip Tucker
Vielen Dank für die Aufgaben. Haben mir beide sehr gut gefallen.
Nur einen kleinen Kritikpunkt hätte ich. Am Anfang des zweiten Teils wird das Umsetzen in Altenburg mit HP1 signalisiert. Hier wäre es realistischer gewesen wenn du mit den Signaltriggern SH1 signalisiert hättest.
luckygod
Danke, das freut mich! Was Signalbilder angeht bin ich eher Laie und froh, dass ich Hp1 und Hp0 unterscheiden kann
Trip Tucker
Ich bin da auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber ein paar Kleinigkeiten weiß man im Laufe der Zeit. Und solche Rangierfahrten werden normal mit SH1 signalisiert. Ist auch nicht weiter schwer das umzusetzen mit den Triggern. Einfach mal versuchen.
luckygod
Szenariobau ist ja ein ständiges Versuchen..auch mit dem Trigger-Gedöns werde ich mich bestimmt mal befassen