TS 2022 Umleiter nach Kiel


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 4

  • Moin Frankfurtbahn,


    vorerst ein geiles Szenario für den Diesel des EuroDuals.


    Kann das sein, dass du im Einleitungstext ein paar Fehler hast: "Da die Hauptstrecke zwischen zwischen Hamburg und Kiel aufgrund einer Baustelle stark ausgelastet ist, wurdest du umgeleitet über Lübeck-Kiel. Rüste deine Hypridlok auf PZB / M. Sobald Signal frei kann es losgehen. Bei Zugkreuzungen Taste 3,2 Grafikfehler Überholungen vermeiden."

    Vllt. meintest du: ..., wirst du über Lübeck nach Kiel umgeleitet. Rüste deine Hybridlok mit PZB Zugart M auf, vMax 100km/h. Sobald das Signal frei ist, kann es losgehen. Bei Zugkreuzungen einmal Taste 3 und dann 2 drücken, um Grafikfehler bei den Überholungen zu vermeiden.

    Hast du den Text bereits geändert?


    https://www.youtube.com/watch?v=36D7LewkZr4

    Das ist mein Video zu deinem Szenario. Donnerstag 25.11.21 um 20:15 Uhr ist Premiere


    LG

    TSG

    • Vielen Dank für die geplante Youtube Veröffentlichung des Szenarios !

      Ich habe den Einleitungstext abgeändert !!!


      VG


      Frankfurtbahn

  • Hallo Frankfurtbahn,


    bitte prüfe doch einmal Deine Ordnerstruktur bei TTB. Hier wird bei einigen Waggons ein fehlerhafter Pfad angezeigt. Wenn Du mit LocoSwap prüfst, wird z.B. der Pfad: \Assets\TrainTeamBerlin\TTB_GW_st\TTB_GW_st\Wagons\TTB_Eanos-x052\TTB_Eanos-x052_02_leer_KI.xml angezeigt (also TTB_GW_st im Ordner TTB_GW_st).

    Das ist nicht bei allen Fahrzeugen der Fall, aber leider bei mehreren verschiedenen.

    • Vielen Dank für die Info! Hatte das Szenario auf meinem 2. Rechner erstellt und anscheinend einige TTB Ordner falsch entpackt. Neue Version ist jetzt Online !

      Danke 1