In diesem Repaint ist die 159 216-1 der HLG vorhanden. Des weiteren ist ein Ebula Bildschirm Update enthalten.
Ihr könnt aber selber entscheiden ob ihr dieses Update installieren wollt oder nicht.
Es ist noch kein Repaint für die Winter Version enthalten.
Bei Fragen oder Probleme könnt ihr gerne mir Privat schreiben oder einen Kommentar schreiben.
Viel Spaß mit dem Repaint.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Trainspotter_Uelzen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.3
- Benötigte Payware
- RSSLO Eurodual
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Version 1,2:
-Datei Pfad in der .zip korrigiert.
-Richtige Ebula Textur hinzugefügt
Version 1.3:
-Stadler Logo hinzugefügt
Dateien
-
Br159_HLG+Ebula_Update.pdf
289,38 kB (426 Downloads) -
BR159_HLG+Ebula_Update.zip
49,66 MB (436 Downloads) -
BR159_HLG.rar
38,82 MB (368 Downloads)
Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
schaltwerkfahrer
Wird es ein Update geben, in welchem der Stadler Schriftzug zur Front hinzugefügt wird?
Trainspotter_Uelzen
Erstmal nicht, ist aber in Planung.
TRAXX-Driver
Danke, dass du der Lok neben dem sehr schönen Repaint auch zu einem ansehnlichen Ebula-Bildschirm verholfen hast. Sieht gleich viel besser aus.
Canon6D
Bei mir funktioniert das Ebula Update leider nicht
Trainspotter_Uelzen
Hast du die die richtige .zip runtergeladen und die Textur Datei überschreiben lassen?
Canon6D
Ja
Trainspotter_Uelzen
Es war ein Fehler meinerseits ich habe den Falschen Texture Typen hochgeladen. Ich habe es jetzt nochmal geändert und dann sollte es funktionieren.
Jannik_BR 52
Ist die EBuLa Textur auch mit anderen Repaints kompatibel?
Trainspotter_Uelzen
Das Update müsste mit allen Repaints kompatibel sein.
Jannik_BR 52
Dankeschön. Nur funktioniert das EBuLa bei dem Captrain Repaint nicht. Muss ich zusätzlich noch etwas ändern damit das EBuLa die Textur ändert
Trainspotter_Uelzen
Es war ein Fehler meinerseits ich habe den Falschen Texture Typen hochgeladen. Ich habe es jetzt nochmal geändert und dann sollte es funktionieren. Damit sollte es jetzt auch bei deinen Repaint funktionieren.
Jannik_BR 52
Dankeschön.
Amisia
Leider wurde hier falsch gepackt. Dein Pfad in der rar lautet Assets/EuroDual....heißen muss es aber Assets/RSSLO/EuroDual
Trainspotter_Uelzen
Danke für den Hinweis ist korrigiert.
T04STY
Klasse Repaint, Dankeschön!
Bekomm nur die EBuLa Seite nicht rein. Muss man noch was anderes machen, außer die dds in den "Ebula/Textura" Ordner zu droppen( das hab ich getan)?
Edit: Und mir ist aufgefallen, dass die Texturen für den Winter fehlen!
Trainspotter_Uelzen
Für die Ebula Textur musst du diese einfach nur Überschreiben dann sollte es funktionieren.
Es steht auch in den Text hier auf der Downloadseite das noch keine Wintertexturen vorhanden sind.
T04STY
In dem Textura Ordner ist bei mir leider außer der Ebula.TgPxDx nichts vorhanden, keine dds files oder anderes. Muss das Format noch geändert werden oder ähnliches?
Oh das hatte ich überlesen, tut mir leid!
Trainspotter_Uelzen
Der Fehler mit der Ebula Textur ist behoben nochmal neu downloaden und überschreiben