Dies ist ein Repaint für die Br 101 von DTG. Bei dem Repaint handelt es sich um die Sonderlackierung (bzw. Folierung) zum European Year of Rail 2021. In dieser Lackierung zog die 101 057-8 den CEE durch Deutschland. Zum Installieren wird der Livery-Manager sowie der Mod von Muff zur Erhöhung der Anzahl der Layer benötigt.
Viel Spaß mit dem Repaint.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- _TheDragonRider_
- Version
- 1
- Benötigte Payware
- Br 101; HRR
- Benötigte Freeware
- Muffs Mod zu Erhöhung der Layeranzahl (http://trainsim.cz/?mod=article&showid=2491); Livery-Manager (https://rail-sim.de/forum/thread/34276-tsw2-livery-manager/?pageNo=1)
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Repaint_Br101_057-8_Europa.zip
16,48 kB (390 Downloads) -
ReadMe.txt
436 Byte (138 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
finns.trains
Brauchen wir das Repaint wirklich zwei Mal? 🤔 Ich habe doch bereits vor ein paar Wochen eins zur selben Lackierung hochgeladen... Egal, darf man wissen, was Du anders gemacht hast oder was der Anlass für das Repaint war?
Viele Grüße,
Finn / finns.trains ✌🏻
_TheDragonRider_
Ich hatte es schon vor längerem angefangen und wollte es nicht einfach auf der Platte versauern lassen. Und ich hab, soweit ich es gesehen habe, einen höheren Detailgrad (z.B die ganzen Beschriftungen am Rahmen, roten Scheinwerfer, etc.). Außerdem gab es ja auch drei oder vier Repaints der 101 112.
MfG, _TDR_
finns.trains
Alles klar, danke für die Rückmeldung! Na, dann gucken wir Mal, was besser ankommt. Aktuell hab ich immer noch Mehr Downloads du aber einige Reaktionen 😅
VG,
Finn / finns.trains 🪐
faber2311
Es zählt aber nicht die Quantität , sondern die Qualität und da ist das Repaint von TDR wesentlich besser, die Rahmenbeschriftung gehört einfach dazu,aber das ist leider bei den
meisten Repaint´s Mangelware