Eurodual - GreenCargo-Repaint V2.0
Hier gibts von mir das Green-Cargo Repaint für die RSSLO Eurodual, bitte ReadMe lesen, wer Feedback oder Kritik abgeben mag kann hierfür die Kommentarfunktion nutzen!
Wenn das Soundupdate vom lieben Gainmaster nicht funktioniert, dann müsst ihr das Repaint einmal löschen und einmal neuinstallieren!
Bitte die Version 3.0 Downloaden! Dort ist der Stadler-Schriftzug enthalten, falls ihr das Repaint noch nicht habt, erst "Eurodual - GreenCargo-Repaint V2.0.zip" danach "Eurodual - GreenCargo-Stadler-Update.rar" und bei ersetzen auf ja drücken
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JanekK
- Sprache
- Deutsch / German
- Version
- 2.0
- Benötigte Payware
- RSSLO - Eurodual: https://www.rsslo.com/product/eurodual_eccorail/
- Benötigte Freeware
- Keine Freeware Nötig!
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0
- Logos wurden an der Front so wie an der Seite hinzugefügt
- Lok wurde in Grün umlackiert
- Sommer und Winter-Texturen (Sauber, Schmutzig) wurde hinzugefügt
2.0
- Diesel-Modus funktioniert nun einwandfrei (Diesel-Mode is fixed)
3.0
- Stadler-Schriftzug wurde hinzugefügt, bitte ReadMe lesen
Dateien
-
ReadMe V2.0.pdf
481,92 kB (364 Downloads) -
Eurodual - GreenCargo-Repaint V2.0.zip
48,55 MB (758 Downloads) -
Eurodual - GreenCargo-Stadler-Update.rar
5,26 MB (377 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
zacke
Hallo wieder,
Ich frage mich noch, ob Sie das so beheben werden, dass der Name STADLER auf der Vorderseite der Lok sichtbar wird?
Grüße
Thomas
zacke
Ich möchte darauf hinweisen, dass am Ende der Lok A und B der Name STADLER mit glänzenden Gehäusebuchstaben fehlt. In Wirklichkeit hat diese Lokomotive das STADLER-Zeichen an der gleichen Stelle wie die anderen umlackierten Lokomotiven hier.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Hinweis: Wäre es möglich ein Update zur Lok zu bekommen?
Danke im Voraus!
JanekK
Ich weiß nur leider hab ich aktuell Probleme mit dem DXTBmp-Tool und kann weder Repaints anfangen noch bearbeiten, sobald ich eine Lösung habe wird das geändert
Gainmaster
Update @JanekK Problem lag bei mir!
Ich hatte einfach Dein Update der MEG über das alte Repaint MEG drüber installiert!
Man muß aber Deine alten Repaints erst löschen und dann die Updates zu Deinen Repaints neuinstallieren.
Wäre vielleicht gut, wenn Du das in der Readme erwähnen würdest.
Gainmaster
Keine Ahnung was Du gemacht hast, aber seit Deinem Update des Repaints MEG funktioniert mein Replacement Sound nicht zu 100%!
Es wird nicht der Traktionssound abgespielt.
Gruß
Rene´