Guten Tag,
auch wenn die BR 187 ziemlich schlecht geworden ist und irgendwie keine mehr Szenarien für den TSW macht habe ich mir überlegt doch mal wieder eins zumachen. In diesem Szenario überführst du eine BR 187 von Duisburg nach Bochum.
Damit das Szenario gespielt werden kann wird der HRR Path extension mod benötigt, mehr dazu in der Readme
Zusätzliche Informationen
- Autor
- dergamer8
- Sprache
- /
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 187
- Strecke
- Hauptstrecke Rhein Ruhr
- Benötigte Payware
- TSW 2 Basis Spiel, Main Spessart Bahn, Hauptstrecke Hamburg Lübeck, Hauptstrecke Rhein Ruhr, BR 187
- Benötigte Freeware
- HRR Path extension
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 20
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- /
Dateien
-
DB BR 187 Überführung.zip
5,45 kB (284 Downloads) -
Readme.txt
849 Byte (175 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
felix190
Hallo Freunde,
wie du gesagt hast @dergamer8 ist die 187 schlecht.
Ich weiß das hat nix mit dem Szenario zutun, ich wollte es bloß noch einmal anmerken!
Trotzdem weiterhin viel Spaß mit den Szenarios und dem TSW
KD-U-Bahn
Klasse mit den KI Zügen währe noch schön am Tage Mittags.
Fehlt mir doch noch zu viel Wissen.
Wie Schaffe ich das Dostowagen und die Lok vorn oder hinten
dergamer8
Danke! Du musst einfach (je nach dem was du willst) die Dostos im Szenariogestalter auswählen oder die jeweilige Lok. Die Dostos werden mit DBpbfz 764 oder ähnlich (habs jetzt nicht genau im Kopf) abgekürzt
mat0598
ich hab zwar die 187 zurückgegeben, aber danke trotzdem für die Mühe. Ich hoffe, da kommt noch mehr
dergamer8
Danke dir!
Ich habe halt aus großer Vorfreude auf die 187 das Szenario schon ein paar Tage vor Release erstellt und wollte das jetzt einfach trotzdem rausbringen, auch wenn die 187 jetzt nicht so wie erwartet gekommen ist
KD-U-Bahn
Kein Problem bei mir fehlen die Frontlichter aber kann warten:
Was immer fehlt ist die Beschreibung für die Tasten zur Bedienung in deutsch.
Wenn man schon mehr Loks hat dann kommt man zurecht.
Schon eine halbe Stunde gestanden und immer noch nicht gefahren.