TS 2022 Repaint Eurodual - Captrain-Repaint V3.1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Eurodual - Captrain-Repaint V3.1

Eurodual - Captrain-Repaint V3.1

Hier gibts von mir nun endlich die fertige V3.0, jetzt müsste alles gefixxt und so nah wie es geht dem Original entsprechen, falls dir doch noch was auffällt kannst du mir dies per Direkt-Nachricht zukommen lassen und ich werde mein bestes geben dies zu fixxen.

Was alles bearbeitet wurde für die V3.0 könnt ihr in "Kommentar zur Änderung:" nachlesen!

Wenn das Soundupdate vom lieben Gainmaster nicht funktioniert, dann müsst ihr das Repaint einmal löschen und einmal neuinstallieren!

Bitte die V3.1 Downloaden, sie ist nun die komplett fertige Version des Repaints! [Stand: 17.10.21]

Zusätzliche Informationen

Autor
    JanekK
    Sprache
    Deutsch / German
    Version
    3.1
    Benötigte Payware
    RSSLO - Eurodual: https://www.rsslo.com/product/eurodual_eccorail/
    Benötigte Freeware
    Keine Freeware Nötig!

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0
    - Logo hinzugefügt
    - Front bearbeitet

2.0
    - Graue Streifen an der Seite (Unten) hinzugefügt

3.0
    - An der Front wurde der "Stadler" Schriftzug hinzugefügt
    - Front wurde farblich bearbeitet
    - Front unterseite wurde bearbeitet und umgefärbt
    - Rahmen um die Frontscheibe und Dachseite an der Front wurden farblich bearbeitet
    - Seite wurde farblich bearbeitet
    - Decals wurden bearbeitet
    - Loknummer wurde geändert
    - Dachseite wurde farblich geändert
    - Schieber wurde gefärbt

3.1
    - Diesel-Modus funktioniert jetzt (Diesel-Mode is fixed)

Dateien

Teilen

Kommentare 24

• wunderschönes repaint aber eine frage habe ich troztem wieseo funtioniert der diesel modus nicht bei der ECCo von RSSlo funtioniert es aber bei captrain MED LWC usw nicht woran liegt das?

• Hast du die V3.1 gedownloadet? Wenn ja nutze die PreLoads im Schnellen Spiel

• Alles ok jetzt drin Super

• super

• Kannst du bitte nochmal in deutschen Sätzen ohne Rechtsschreibfehler schreiben dann kann ich dir auch helfen

• klasse

• Update @JanekK Problem lag bei mir!

Ich hatte einfach Dein Update der MEG über das alte Repaint MEG drüber installiert!

Man muß aber Deine alten Repaints erst löschen und dann die Updates zu Deinen Repaints neuinstallieren.

Wäre vielleicht gut, wenn Du das in der Readme erwähnen würdest.

• Keine Ahnung was Du gemacht hast, aber seit Deinem Update des Repaints MEG funktioniert mein Replacement Sound nicht zu 100%!

Es wird nicht der Traktionssound abgespielt.

Gruß

Rene´

• Hello, Just a short question.

When i am adding youre superb repaint, the locomotive only works in "electric modus " ( its starting the diesel engine, when using the trottle the "drehzahl " responce but locomotive is not moving. What did i do wrong with the installation?

Kind regards,

Bart

Gefällt mir 1
  • Kommt auch noch das Stadler Logo?.

• Ist in der Version 2.0 schon die Änderung von weiß auf grau beinhaltet?

• Danke fürs Repaint :)

• Bitte

• Danke, das ich eben beim Stream noch dabei sein durfte. Schönen Abend noch

• Nichts zu danken

• Coole Sache. gefällt mir sehr gut. Kannst du aber noch den Rahmen grau machen? So hat sie ihn zumindest in echt.

• Welchen Rahmen meinst du?

• Wahrscheinlich den Lokrahmen an den Drehgestellen und der Pufferbohle. Im Repaint ist er hellgrau/weiß, in der Realität dunkel grau.

• Er ändert das noch wenn er zeit findet.

Danke 1
  • Geile sache freue mich auf mehr repaints die lok ist der hammer

• Danke Janek