TS 2021 IC2201 Bremerhaven nach Köln HBF

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • IC2201 Bremerhaven nach Köln HBF

Servus

Da die DB die Fahrplandaten schon Bereitgestellt hat Erstellte ich auf die schnelle nach originalen Fahrplan den IC2201 Nach

Der IC2201 ist Ein IC2 von Bremerhaven Lehe nach Köln HBF mit Halt in Bremerhaven HBF Osterholz Scharmbeck sowie Bremen HBF Ab Bremen Geht es für den IC weiter ins Ruhrgebiet Dieses Szenario befindet sich auch bald im Bau

Zu Beachten ist dies ist ein Pre Release in der BETA der Wichtige KI Verkehr existiert bereits es werden in den Nächsten Tagen noch Güterzüge hinzugefügt ich warte noch auf den Release der Eurodual

Die Benötigten Addons sind Stehts Der Readme zu entnehmen

Auf Feedback Freue ich Mich immer Da Dies Mein Erstes Szenario ist

Das ende des Szenarios ist bereits auf den 2ten angelegt

Release Version 0.5

Aktuelle Version 1.0

Zusätzliche Informationen

Autor
    Sidney W.
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR146.2&IC2
    Strecke
    Bremerhaven Bremen (PushingTin)
    Benötigte Payware
    BR440 DTG BR146.2 3DZug(Niclas L.) IC2 Railtraction
    Benötigte Freeware
    Links Siehe Readme BR146.2 IC2 Repaint von Elena und das Nordwestbahn Repaint für Die 440 von fan
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    60

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Version 0.5
    Beta Release Mit Wichtigen KI Zügen

Version 1.0
    Ende Der Beta
    Hinzugefügt Mehrere Güterzüge Für Rollmaterial Siehe Readme
    Anpassung am Fahrplan Der KI RS1 Sowie Am RE1
    Die Weiterfahrt in die Abstellung am Ende Vom Szenario wurde entfernt
    Das Wetter Wurde Von Schnee Auf Gewitter Geändert
    Das Szenario Befindet sich in einen Fertigen zustand Sämtliche Fehler Die Gefunden werden Bitte per PN oder in den Kommentaren Melden

Dateien

Teilen

Kommentare 5

• ja das werd ich auch machen von RT 146 ic2

• Jo warum nimmst du den teueren zug von NL DER 30 euro kosted , statts die von RT DTG DIE SIND BESSER als der zug von nl und zu teuer

• Weil ich Lust auf Die NL lok hatte und nicht Auf DTG Zeugs Ausserdem Ersetz dir doch die Lok wenns dir nich gefällt hat ein anderer im Forum auch gemacht dafür gibt es RW tools

Grüße

Sidney

• Nichts für ungut, aber ich verstehe nicht ganz, warum du hier offenbar ein halbfertiges Szenario veröffentlichst. Bügel doch erstmal in Ruhe die Fehler aus und stell es erst dann den anderen Nutzern zur Verfügung. So hat doch keiner etwas davon.

• Ja klar hätte ich es Erst Fertigstellen Können da es aber Tatsächlich mein Erstes Richtiges Szenario ist dachte ich ich Veröffentliche es In einer Beta Mit zumindest den Fahrplanmäßigen Regionalzügen die Gleichzeitig mit Dem IC2201 Fahren inzwischen hat sich im Szenario viel Getan Es sind Die Abstellungen ausgefüllt Worden und Es sind Güterzüge zwischen den Regionalzügen eingependelt worden Sowie Kleinere Änderungen an Den Fahrplan des Spielerzuges

Danke 1