TS 2021 IC2201 Bremerhaven nach Köln HBF

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 5

• ja das werd ich auch machen von RT 146 ic2

• Jo warum nimmst du den teueren zug von NL DER 30 euro kosted , statts die von RT DTG DIE SIND BESSER als der zug von nl und zu teuer

• Weil ich Lust auf Die NL lok hatte und nicht Auf DTG Zeugs Ausserdem Ersetz dir doch die Lok wenns dir nich gefällt hat ein anderer im Forum auch gemacht dafür gibt es RW tools

Grüße

Sidney

• Nichts für ungut, aber ich verstehe nicht ganz, warum du hier offenbar ein halbfertiges Szenario veröffentlichst. Bügel doch erstmal in Ruhe die Fehler aus und stell es erst dann den anderen Nutzern zur Verfügung. So hat doch keiner etwas davon.

• Ja klar hätte ich es Erst Fertigstellen Können da es aber Tatsächlich mein Erstes Richtiges Szenario ist dachte ich ich Veröffentliche es In einer Beta Mit zumindest den Fahrplanmäßigen Regionalzügen die Gleichzeitig mit Dem IC2201 Fahren inzwischen hat sich im Szenario viel Getan Es sind Die Abstellungen ausgefüllt Worden und Es sind Güterzüge zwischen den Regionalzügen eingependelt worden Sowie Kleinere Änderungen an Den Fahrplan des Spielerzuges

Danke 1