Vor dem Spielen die Readme lesen![]()
Guten Morgen!
Die Beschränkungen lassen mehr und mehr nach, und die ersten Bundesländer haben Herbstferien. Das sehen viele als Anlass einige Tage in Paris zu verbringen. Dies zeigt sich auch am heutigen Fahrgastaufkommen. Das schlechte Wetter hält die Leute jedoch nicht auf. Dein Zug ist gut besucht und er wird in Strasbourg wohl noch voller. Du fährst heute im strömenden Regen und Nebel den ersten ICE nach Paris, auf dem Abschnitt von Karlsruhe Hbf nach Strasbourg. Im Kilometer 72,7 befindet sich eine Lansamfahrstelle für 20 Km/h, da dort der Bahnsteig neu gemacht wird. Sei also besonders wachsam. Die Langsamfahrstelle ist durch Lf-Scheiben gekennzeichnet.
Im Szenario enthalten:
- Realer KI Verkehr
- Besondere Vorkommnisse
- Ansagen
- Bahnsteigsanzeigen
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 407 (ICE Velaro D)
- Strecke
- Bahnstrecke Strasburg - Karlsruhe
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Noch keine.
Dateien
-
Readme.pdf
169,29 kB (724 Downloads) -
[MJ] Mit dem Ersten nach Paris.zip
11,31 MB (1.013 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Tolles Szenario, hat Spaß gemacht zu Fahren. Schön bei Schmuddelwetter. Danke dafür.
thha13
Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem: Kurz nach dem Abbiegen des ICE Richtung Straßburg habe ich jedesmal vor der Geschwindigkeitsverringerung auf 120 km/h einen TempDump mit der Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler im Modus DRIVE während des Updates innerhalb SOUND_MANAGER. Ich habe schon alles probiert, aber leider kann ich den Fehler nicht beheben, u.a. Zwischenspeicherung kurz vor dem Fehler, danach Cache leeren und Szenario an dieser Stelle weiterfahren.
Hat jemand aus dem Forum vielleicht eine Lösung für mich? Danke im Voraus.
Gruß
Thomas
Henry Hoover
Very good scenario. Many thanks.
TrainChess
Tolles Szenario - viel KI-Verkehr, schöne Ansagen, schönes Flair. Kann ich nur empfehlen
Malte J
Schön zu hören, danke!
dj bahn
Super Klasse viel verkehr ansagen ist auch Super Danke
Malte J
Danke!
adriano1181
Endlich ein Szenario mit Velaro D auf Karlsruhe Strasbourg Danke!
Malte J
Gerne!