TS 2022 [LG] Von der Chemnitz an die Elbe

Teilen

Kommentare 9

  • Sehr schönes Szenario. Habe noch paar Fahrzeuge getauscht. Es gab nur 2 oder 4 teilige DoSto Einheiten. Was ich ganz schlimm finde aus dem 5 teiligen Gliederzug einen 3 teiligen machen. Und eine V200 vor einem Städte Express geht gar nicht, da die Lok keine Zugheizung besitz und eine reine Güterzug Lok ist.

  • Hallo sind die TS Marketplace Ootz42 die gleichen wie die von VR. Oder muss der Ort von VR angepasst werden? Danke

    • Hallo, die Marketplace Wagen haben eine andere Ordnerstruktur. Müssen deshalb für die VR- Version angepasst werden

  • Servus!

    Kann es sein dass das noch in der readme fehlt?


    https://www.railsimulator.net/…41-rlb-team-dr-v200-beta/

    • Ich habe eine v200 von RLB in der Read verlinkt - gut möglich, das es die falsche ist. Wenn Sie Dir als fehlend angezeigt wird, dann wirds wohl so sein ;) Danke für den Hinweis!

      Danke 1
  • Am Besten ! Danke Luckygod : Hatte viel Spaß mit deine Aufgabe : Sehr schöne KI entlang der Strecke, Eins zu sagen : Erste Klasse

    merci Monsieur Luckygod !

    Gefällt mir 1
  • Schönes Szenario :) - was mich allerdings wundert, warum du die alten "Repaints" der 294 nutzt - waren die nicht eher dazu gedacht, die 204 und V60 Ost zu ersetzen - die es da noch nicht gab? :) die nutzt du aber ja auch in deinem Szenario. Würde ich etwas doppelt gemoppelt sehen. Aber sonst sehr schön zum Fahren gewesen :) - und als Wessi kann ich das leider auch nicht feststellen ob es jetzt das Feeling gut rüber bringt, sind aber ja viele Ostdeutsche Loks genutzt worden. Von daher denke ich schon, das es sich nach DR Feeling anfühlt.

    Gefällt mir 1
    • Hi Tilmann, danke. Ich finde die Repaints der Freiberger 294 schick und sie bringen noch etwas mehr Abwechslung:)

      Danke 1