DB BR 146 217-9 "VVO"
Dieses Repaint ist für die BR 146 aus Dresden-Riesa. Da es im Spiel nur die 146.2 gibt, ist dieses Repaint in diesem Sinne fiktiv, aber doch sehr stark an die Realität angelehnt. Lasst mir gerne Feedback da. Hinweise zur Installation in der Readme.
Hello, this is a repaint of the Dresden-Riesa BR 146. It's not true to life, because in game we only have the 146.2 and nor the correct 146, but it's still realistic. Hope you have fun. Please look into the readme.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- mat0598
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- TSW 2; Bahnstrecke Dresden-Riesa
- Benötigte Freeware
- TSW 2 - Livery Manager; Livery-Editor-Logo Pack v1.3
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
146 VVO.rar
9,13 kB (918 Downloads) -
readMe_DRA_146_VVO.txt
727 Byte (349 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Hr..rh
Hallo ich habe mal ne frage wie soll ich das Logo pack installieren
mat0598
In den DLC-Ordner von TSW2 verschieben. Steht in der Readme vom logo-pack genauer erklärt.
Hr..rh
Ok Danke
Hr..rh
Ich habe das jetzt alles so gemacht doch die Datei wird bei mir als rar Datei angezeigt also erkennt der livery manager das nicht was kann ich jetzt machen ?
mat0598
Du musst aus der rar Datei die Mod entpacken in den entsprechenden Ordner.
Hr..rh
Wenn ich das entpacken dann ist das keine tsw2livery Datei sondern eine packt Datei